Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

danke....
Status:
schrieb am 14.01.2007 13:32
... für all eure lieben Worte. knuddel

Wie es weitergeht weiß ich noch nicht, wie Kunstkoma sagt sind solche Tumore oft inoperabel, aber ich habe jetzt noch vieeeeele Arzttermine bei guten Neuroonkologen und Neurochirurgen vor mir; ich war die letzte Woche im Krankenhaus stationär und habe nächste Woche einen Wiederaufnahmetermin, dann werd ich mehr wissen.

Das schlimme ist ich DARF momentan gar nicht ss werden, denn die hormonelle Umstellung könnte alles akut verschlechtern... traurig

Aber ich bin auch das erste mal in meinem Leben bin ich froh nicht ss zu sein, das wäre momentan ein Disaster wie ihr euch vorstellen könnt...

Im Grunde bin ich ein optimistischer Mensch, und ich denke ich werde auch diese Prüfung überstehen...
Danke euch allen und bis bald, Marion

P.S. Die gute nachricht ist dass ich auch gynäkologisch untersucht wurde ob ein Zusammenhang zwischen dem Tumor und dem PCO bestehen könnte; der Gyn meinte das PCO sei kaum mehr zu sehen und hatte auch vor einigen Tagen einen ES... Ich freu mich (nur leider nützt mir das momentan nichts). Er würde eine Keilresektion vorschlagen umd die wenigen Zysten wegzumachen die noch das sind; aber erstmal wird das Köpfen saniert... zwinker

Re: danke....
schrieb am 14.01.2007 13:38
Hi,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Wir denken an Dich.

no avatar
   Hope810
schrieb am 14.01.2007 13:51
Alles Liebe für dich!!!

Du bist so stark, du schaffst´dasJa- wie unsere liebe Fuchur es auch geschafft hat!

Hopi

no avatar
   Lilli73
schrieb am 14.01.2007 14:13
Liebe Arwen,
es tut mir so leid, zu lesen, was du schreibst. ich wünsche dir von Herzen alles gute, viel Kraft, viel Unterstützung in dieser schweren Zeit.
Der Kinderwunsch tritt in den Hintergrund und vielen von uns wird wohl mal wieder vor Augen geführt, wie relativ er eigentlich ist.
Wirklich wichtig ist jetzt erst mal, dass du wieder gesund wirst.
Alles Gute!
Lilli73

Werbung
no avatar
   maria30
schrieb am 14.01.2007 14:15
knuddel......du schaffst das......... .......steffi

schrieb am 14.01.2007 14:45
Liebe Marion,

ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine Untersuchungen.

Schreib uns unbedingt, wenn Du wieder zuhause bist. Wir möchten doch teilhaben und vielleicht können wir Dir ein wenig Trost und Kraft spenden.

Werd bitte wieder gesund! Ja

schrieb am 14.01.2007 14:53
Liebe Arwen,
ich wünsche dir von Herzen alles nur erdenklich Gute und viel Kraft!
knuddel

no avatar
   *Jane*
schrieb am 14.01.2007 17:01
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Jane

Status:
schrieb am 14.01.2007 17:19
streichel
Alles wird gut.

Gruß,
Charly

no avatar
   tweety_is
Status:
schrieb am 14.01.2007 17:32
Liebe Marion,

für die nächste Zeit wünsche ich Dir und Deinem Mann viel Kraft und werd bitte wieder gesund!!!

LG Ines

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020