Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  mens ist da...
no avatar
   wickie
schrieb am 13.01.2007 19:43
hallo ihr lieben, die ihr so an mich gedacht habt!!!

es ist wie ich`s gespürt habe, die sch...mens kam pünktlich heute...zum glück waren wir den ganzen tag beschäftigt mit sofa kaufen, gartenarbeit und nun kochen für unsere lieben freunde die gleich kommen, so was ich wenigstens abgelenkt. ich bin trotzdem sehr traurig und das gefühl nichts darf bei uns klappen...es ist so schwierig wieder an das gute und schöne zu glauebn wenn man solche zeiten hinter sich hat!

danke euch aber nochmal für eure unterstützung in den letzten wochen...wir werden keine lange pause machen, nur solange wie mein körper braucht um wieder ins lot zu kommen. psychisch tut mir das weiter versuchen gut, es ist besser die hoffnung zu haben und enttäuscht zu werden, als gar keine zu haben. zumindest empfinde ich das momentan so

ihr lieben, bis demnächst
eure wickie


  Re: mens ist da...
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 13.01.2007 19:47
Ach menno... so eine Mist.
Hammer doofe, doofe Mens!!!

Schön, das du gleich weiter machst. Du weißt doch, 2007 ist unser aller Jahr!!! Ja

LG,Alex


  Re: mens ist da...
avatar    Kunstkoma
schrieb am 13.01.2007 19:59
Liebe wickie,

ich will Dich jetzt einfach nur mal still umarmen.


  Re: mens ist da...
no avatar
   babalu1
schrieb am 13.01.2007 20:04
Hallo Wickie,

ich kann mit dir mitfühlen. Ich weiß wie beschissen das ist....Ich hab ne Frage

Aber gib die Hoffnung nicht auf, irgentwann wird es ganz bestimmt klappen. 2007 ist ein gutes Jahr.Ich freu mich sehr

Lg Manusmile


  Werbung
  Re: mens ist da...
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 13.01.2007 20:15
Liebe Wickie,
hab extra wegen dir die ganze Zeit den Leppi laufen gehabt um immer wieder mal hier nach dir zu schauen.
Ach Mensch Süsse, es ist so ein Mist.

Ich nehme dich mal grad in meine Arme. knuddel knuddel

LG
Angelina


  Re: mens ist da...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 13.01.2007 22:22
was für ein schitt

traurigMöhre


  Re: mens ist da...
no avatar
   Mini36
schrieb am 14.01.2007 09:29
Das tut mir unendlich leid. Umarme dich ganz fest!knuddel
Liebe Grüße
Mini


  Oh nein.....
no avatar
   Lillebi
schrieb am 14.01.2007 10:51
Liebe wickie!

Es tut mir sehr leid sehr treurig und ich drücke dich hiermit ganz doll .

Ich hatte noch so sehr mit dir gehofft und du hast deinen Körper leider so gut gekannt sehr treurig

Ich wünsche dir von ganzem Herzen beim nächsten Versuch ganz viel Erfolg und ich ziehe den Hut vor dir, was du noch alles gestern gemacht hast (!). Wahrscheinlich würde ich, wenn die Mens eintritt, erstmal stundenlang heulen und mich nur verkriechen.

Alles Liebe von Lillebi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021