Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Oh, ich kanns nicht mehr hören....
no avatar
   Salyleu
schrieb am 13.01.2007 18:07
Hallo,

ich kanns nicht mehr hören. Grad hab ich wieder von jemanden erfahren das sie schwanger ist. Irgendwie freu ich mich ja auch für sie, aber es gibt mir immer wieder ein Stich ins Herz. Kaum haben mein Mann und ich davon erfahren, hat es bei uns geknallt. Wir möchten das beide nicht, aber es passiert immer wieder traurig

Meine Angst ist einfach so groß kein Kind zu bekommen. Manchmal meine ich, das ich das alles für die 2. ICSI nicht mehr schaffe.

Schönes Wochenende und Gruß
Sandra


  Re: Oh, ich kanns nicht mehr hören....
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 13.01.2007 18:12
Hallo Sandra,

deine Angst kann ich gut verstehen. Ich hatte sie auch immer, bzw. habe sie auch immer noch ein bisschen.
Aber es ist wichtig, nicht zu schnell aufzugeben.
Du hattest erst eine ICSI, das ist nicht viel..... bei einem frischen Versuch sind die Chancen größer als bei Kyro!!

Du schaffst auch die zweite ICSI schon!!!


  Re: Oh, ich kanns nicht mehr hören....
avatar    Kunstkoma
schrieb am 13.01.2007 18:28
Liebe Sandra,

ach mensch... streichel Ist doch immer wieder wie ein Schlag ins Gesicht mit dem problemlosen Fortpflanzungsvermögen anderer Leute konfrontiert zu werden. Mich haut das auch regelmäßig um. Ich fühle mich dann so unfähig. Mein Ex konnte das auch gar nicht verstehen und es gab Knatsch. Der war immer der Meinung es müsste mir doch Mut machen, wenn mal wieder eine andere in meinem Alter schwanger wurde. Warum sollte mir das Mut machen? Mir macht das erst Mut, wenn ich selbst schwagner werde.

Drück Dich.


  Re: Oh, ich kanns nicht mehr hören....
no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 13.01.2007 18:42
Liebe Sandra!

Ich kann dich voll und ganz verstehen streichel . Manchmal haben wri uns auch in der Wolle wenn wir mal wieder so eine Nachricht erfahren haben............warum weiß allerdings nicht. Meistens bekomme ich bei solchen Nachricht das Gefühl dass alle schwanger werden nur ich nicht............und wenn ich alleine schon daran denke dass meine Schwägerin in den nächsten Tagen entbinden wird, wird mir ehrlich gesagt auch ganz anders.

LG
Ute


  Werbung
  Re: Oh, ich kanns nicht mehr hören....
avatar    smiller
schrieb am 13.01.2007 19:10
ich glaub es geht uns allen so....!!

du hast mein vollstest verständnis....!

Lass dich ganz doll knuddel

Lg Smiller


  Re: Oh, ich kanns nicht mehr hören....
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 13.01.2007 19:16
Hier: knuddel

Kenn das auch... Bei uns ist es noch nicht soooo lange, aber seitdem ich weiß, das es "natürlich" nicht klappt, ist es noch schlimmer.

Für deine ICSI schicke ich dir mal ganz viel virtuelle Kraft!!!

Alles Liebe für euch,
die Alex


  Re: Oh, ich kanns nicht mehr hören....
no avatar
   Suzo123
schrieb am 13.01.2007 19:34
Ja, kann ich auch total verstehn. Mir steht grad eine Reise nach Amerika bevor, wo ca 11 Freunde und bekannte schwanger sind, oder grad entbunden haben. Ich kann einigen aus dem Weg gehn, aber meiner Schwägerin und engen Freunden halt nicht. Wenn ich irgendwelche Schwangerschaftsneuigkeiten hör, denk ich immer na es geht ja eigentlich, und dann nach ein paar Stunden haut es mich total um und ich werd für 2 Tage depressiv mit allem drum und dran, was ich sonst gar nicht so von mir kenn. Kann ich fast die Uhr danach stellen. Dann wird aber auch wieder besser--bis zum nächstenmal.
Liebe Grüsse und nicht unterkriegen lassen,
Suse



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  Re: Oh, ich kanns nicht mehr hören....
no avatar
   Lilli73
schrieb am 14.01.2007 13:39
Liebe Sandra,
ich kann dich soooo gut verstehen! Mich trifft jede dieser Nachrichten auch wieder, auch wenn ich versuche, mich mit zu freuen. Man würde es ja allen von Herzen gönnen, wenn man nur selber auch dabei sein könnte. Es tut einfach weh, immer wieder die Erfahrung zu machen, dass alle problemlos bekommen, was man sich selber so sehr wünscht.
Eine Lösung habe ich auch nicht. Aber mit eurer nächsten ICSI geht ihr doch euren Weg wieder ein Stück in die richtige Richtung! Lass dich nicht entmutigen!!!
Ich wünsche dir viel Glück und ein fettes Positiv!
Liebe Grüße von Lilli73




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021