Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ewas peinliche Frage . . .
no avatar
   mal ohne
schrieb am 13.01.2007 17:42
Hallo ihr Lieben,

ich lese und schreibe hier oft, aber heute möchte ich meinen Namen mal nicht nennen - meine Frage ist mir doch etwas peinlich.

Ich wollte euch mal fragen - und ihr könnt auch gerne anonym antworten - wie ihr das mit der Rasur im Intimbereich so handhabt.

Ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus, weiß nicht, wie man bzw. Frau es "normalerweise" so macht. Ich habe ziemlichen Wildwuchs und rasiere mir eigentlich immer nur das weg, was halt so aus Unterhose oder Bikini rausguckt.

Rasiert ihr alles weg, schneidet ihr nur ab ? Lasst ihr wachsen, wie´s die Natur will . . .

Bin da sehr unsicher und überlege besonders vor den Arztbesuchen immer, was ich machen soll. Wenn ich meinen Freund frage, wie er es gerne hätte, bekomme ich auch keine konkrete Antwort.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antworten würdet.

Liebe Grüße
. . . heute mal ohne smile

Re: Ewas peinliche Frage . . .
Status:
schrieb am 13.01.2007 17:49
Also, vor Arztbesuchen ist's eigentlich... egal... aus Sicht des Arztes, der kennt so ziemlich alle Frisuren zwinker Alles andere ist pure Geschmackssache... Ich persönlich reagiere ziemlich empfindlich manchmal mit der Haut, es juckt wie sonstwas, wenn es dann nachwächst und gibt auch mal rote Punkte... Das find ich doof, aber Wildwuchs mag ich dann persönlich auch nicht. Meist hab ich 'ne Sommer- und 'ne Winterfrisur, bzw. eben zum Schwimmen dann an den Seiten weg... Und wenn ich mich besonders "schick" für mein Ehemonster machen möchte, dann auch mal glatt ratzifatzi, aber wie gesagt, das bereu ich dann meist bzw. hoffe, dass es die Nacht wert war LOL

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia