Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Noch eine Technikfrage - nicht eilig
no avatar
   LeeLee
schrieb am 12.01.2007 22:16
Hallo Doc oder Stefan

mir ist aufgefallen, dass die schonmal angeklickten Beiträge nur auf der ersten Seite grau sind. Wenn sie auf die nächste Seite rutschen sind sie wieder blau Ich hab ne Frage

Ist das extra so, oder noch ein Fehler?

Ist nicht wichtig, ist mir halt nur aufgefallen.

Lieben Gruß
Susanne

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.07 22:17 von LeeLee.

Dann antworte ich mal gaaaaaaaanz langsam
Status:
schrieb am 12.01.2007 23:16
und leider etwas technisch.
Also:
grau hinterlegt sind alle Links die Im Verlauf Ihres Browsers gespeichert sich und so "wiedererkannt" werden.

In den Foren-Links ist die aktuelle Seite enthalten. Rutscht nun ein Beitrag auf die Seite 2 durch so steht in dem Link zu diesem Beitrag nun die Seitenzahl 2 und nicht mehr die Seitenzahl 1.

Aus diesem Grund hat sich nun also der Link geändert und Ihr Brwoser ist der Meinung Sie hätten diesen Link noch nicht besucht und macht ihn wieder "blau".

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

Re: Noch eine Technikfrage - nicht eilig
no avatar
   LeeLee
schrieb am 13.01.2007 09:05
Ach so,

das verstehe selbst ich Ja

Danke schön

Lieben Gruß
Susanne

Re: Noch eine Technikfrage - nicht eilig
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 14.01.2007 19:06

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021