Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Auch ich war beim Gyn und hab eine Frage an euch!
no avatar
   sarah81
schrieb am 12.01.2007 20:23
Guten Abend!

Ich war heute beim Gyn und sie hat festgestellt,dass ich eine
Zyste an der Gebärmutter habe und ich wohl deswegen meine Mens nicht
bekommen habe!Nicht so weiter tragisch,da es mir ja blendend geht!
Keinerlei Beschwerden!Sie hat aber gesagt,das wenn ich in den nächsten 4 Wochen
meine Mens nicht bekomme sie wieder ausgelöst wird und ich ein zweites pflanzliches
Hormon einnehmen soll,wodrunter ich auch schwanger werden kann!

Können mir die "Erfahrenen" unter euch vielleicht sagen,welche pflanzlichen Präpperate es gibt
in dieser Hinsicht?Würde schon gerne so einiges drüber erfahren wollen!Danke euch!

LG Sarah

Re: Auch ich war beim Gyn und hab eine Frage an euch!
Status:
schrieb am 12.01.2007 20:27
Ich weiß nicht, was sie mit pflanzlich meint zwinker Normalerweise gibt man Gestagene, das sind die vorherrschenden Hormone der 2. Zyklushälfte, also im Prinzip das Natürlichste, was man geben kann und die nimmt man über gute 10 Tage, setzt sie dann ab und löst so eine Abbruchblutung aus. Aber "pflanzlich"... Naja, vielleicht nur zu deiner Beruhigung. Morphium ist im Prinzip ja auch pflanzlich...

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Re: Auch ich war beim Gyn und hab eine Frage an euch!
no avatar
   sarah81
schrieb am 12.01.2007 20:31
Hm ich Schussel hätte vielleicht mal nachfragen sollen,was
sie damit genau meint!Aber ich musste noch Urin abgeben
und zum Blutabnehmen!Aber danke schonmal!

LG Sarah

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021