Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Auf Wunsch einer einzelnen Dame - Photo vom Besten und mir im Profil
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 12.01.2007 20:16
Hallo

Da ich keine Ahnung habe, wie ich Esdas Neugierde sonst zufriedenstellen kann, stelle ich mich also noch mal dem Kampf der Technik. Ich versuche mal ein Bild vom Besten und mir ins Profil zu stellen. Er findet das Bild gräßlich - ich finde es klasse. Ich hatte eine fiese Migräne - und kurz zuvor auf der gepunkteten Linie beim Standesamt unterschrieben zwinker

Gruß,
Charly


  Re: Auf Wunsch einer einzelnen Dame - Photo vom Besten und mir im Profil
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 12.01.2007 20:21
Schnief... und ich seh's nicht, aber möglicherweise lässt dies das Internetprogramm aus dem Callcenter nicht zu??? Ich hab ne Frage

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Ich seh's - warst Du zu schnell?
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 12.01.2007 20:26
Oder ich zu langsam? Ich hab ein bißchen tüfteln müssen. Aber es ist recht unscharf, zu klein. Der Beste ist vorne...

Gruß,
Charly


  Re: Auf Wunsch einer einzelnen Dame - Photo vom Besten und mir im Profil
no avatar
   mjuka
schrieb am 12.01.2007 22:31
Kann auch nix sehen Ich hab ne Frage Jetzt wollte ich dich doch unbedingt mal bewundern!!

Liebe Grüße, Ute


  Werbung
  Bitte sag doch mal jemand, ob das Bild nun da ist?
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 12.01.2007 22:35
Ich hab es eben getauscht, weil das andere doch sehr klein war. Ist nun was zu sehen?

Gruß,
Charly


  Re: Bitte sag doch mal jemand, ob das Bild nun da ist?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.01.2007 22:51
  Aber warum denn?
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 12.01.2007 22:56
Ich hab ne Frage Menno.
Ich seh's. Wenn ich auf mein Profil klicke, dann ist da ein Bild. Ich versteh das nicht.

Gruß,
Charly


  Re: Auf Wunsch einer einzelnen Dame - Photo vom Besten und mir im Profil
no avatar
   Zuckerschnute1408
schrieb am 12.01.2007 22:57
Ich kann es sehen!!!!Ich freu mich sehr

Biste jetzt aber alleine drauf. Vorher war Männe doc auch noch dabei!!

Trotzdem sehr hübsch.Blume

LG


  Re: Auf Wunsch einer einzelnen Dame - Photo vom Besten und mir im Profil
no avatar
   Hope810
schrieb am 12.01.2007 23:42
Und wieder: völlig anders vorgestelltgrins Dachte immer, du wärst blondhaarigJa

winken
LG Hope


  Re: Auf Wunsch einer einzelnen Dame - Photo vom Besten und mir im Profil
no avatar
   Manulein
schrieb am 13.01.2007 00:11
Hallo Charly


vorhin habe ich euch beide gesehn,und nun ist dein Mann futsch

Jaja Technik die begeistert grins

Ganz liebe Grüße
Manu


  Re: Auf Wunsch einer einzelnen Dame - Photo vom Besten und mir im Profil
no avatar
   Frechheit
schrieb am 13.01.2007 01:59
Ich lug mal unverschämterweise aus dem Schwangerschaft Forum rüber.... total hübsches Mädchen! Liebe

Hoffentlich klappt es bald bei Euch, drücke alle Daumen!!


  Re: Auf Wunsch einer einzelnen Dame - Photo vom Besten und mir im Profil
no avatar
   polly69
schrieb am 13.01.2007 09:59
Morgen Charly Gute Nacht

Sieht nett aus Ja

Ich finde das Bild gut und nun hat man auch ein Gesicht zu "Charly". DANKE !

LG
Polly




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021