Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

PN-Benachrichtigungen
schrieb am 12.01.2007 19:55
Hi,

vorab, es kann sein, das ich wieder zu Technik blond bin oder mein Hirn ist zu Synarela vernebelt. grins

Also bei mir geht seit gestern die PN-Benachrichtigung hier im Forum (dieses bunte NEW und der rote Balken unter der Treffenanzeige nicht mehr).

Etwas verstellt habe ich nicht bewußt. Die Mailbenachrichtigung habe ich mit Absicht aus, bin eh oft genug hier. grins)

Wenn ich in den PN-Eingang selber gehe kommt dieses ganz kleine neu in Klammern, aber das andere ist seit gestern weg.

Habe ich was falsche gemacht und wenn ja, wie kann ich das wieder ändern?

Re: PN-Benachrichtigungen
no avatar
   Mini36
schrieb am 12.01.2007 19:57
Ist bei mir genauso, sehe die neuen PN auch erst, wenn ich zufällig reingehe. Vor ein paar Tagen klappte das noch. Will auch das bunte NEW wiederhaben
Liebe Grüße
Mini

no avatar
   Sanne-x
schrieb am 12.01.2007 20:00
Hallo,
ist bei mir auch so!! Ist ein bißchen umständlich, erst immer reinzugehen und zu schauen... War vorher bequemer.
Sanne

Status:
schrieb am 12.01.2007 20:19
Jau, ich hab's heut auch gemerkt bzw. wurde von Kolibri55 draufhingewiesen über's Forum, da ich auf ihre PN nicht reagierte zwinker Ich fand den roten Balken ziemlich praktisch, meinethalben auch nur das animierte Neu-Schildchen, aber irgendwie ist die Entspannung völlig weg, die ich sonst hatte, wenn mal nix in der PN-Box angezeigt wurde, weil ich ja jetzt trotzdem reinschauen muss zwinker

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Werbung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 12.01.2007 20:21
is ja gut....

das hatte ich rausgenommen, als das Forum abgestürzt war. Ihr seid jetzt schuld ,wenn es wieder abraucht

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Status:
schrieb am 12.01.2007 20:22
Na, okay, also wenn's so viel "Lärm" macht, dann lass es halt raus, muss man halt wissen zwinker grinsIch wars nicht

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.07 20:23 von Lectorix.

schrieb am 12.01.2007 20:37
Hi,

ist auch ok für mich, wenn dafür das Fori stabiler läuft, war ja auch nur eine Frage. grins

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 12.01.2007 21:13
nö, jetzt testen wir das mal zwinker

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

schrieb am 12.01.2007 21:32
Ok, sie sind der Boss. grins

no avatar
   katinkas
schrieb am 13.01.2007 14:28
Aha, wenn das forum abgeschmiert war, ist das vielleicht der grund dafür das kiras pn nicht bei mir angekommen ist??? die ist nämlich vor ein paar tagen spurlos in den weiten des forums verschollen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020