Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wieviel Einheiten spritzt Ihr?
no avatar
   Niffelchen
Status:
schrieb am 12.01.2007 19:49
hallo zusammen,

habe mich nun längere Zeit zurückgehalten... aber nun gehts los...habe heute den plan für unsere 1 ICSI bekommen Ich freu mich sehr, fange allerdings heute erst mit der pille an...
in 2 wochen folgt dann downregulierung, muß da spritzen...

mich würde gerne interessieren mit was und wieviel Einheiten ihr stimuliert habt ??
ich habe menogon hp aufgeschrieben bekommen mit 150 einheiten. gibt es dafür ne tabelle oder so ?

danke für Eure infos

Re: wieviel Einheiten spritzt Ihr?
schrieb am 12.01.2007 20:22
Hallo Sunrise,

also ich habe heute mit dem Spritzen angefangen - Downregulierung läuft seit Mittwoch mit Synarela. Spritzen muss ich mit 2 x Pulver Menogon HP - allerdings weiß ich nicht, wieviel Einheiten das sind. Eine Tabelle gibt es da nicht - der Arzt entscheidet die Dosis ganz nach der Patientin (Blutwerte, Reaktion auf Medis usw.). Du wirst dann auch während des Spritzens oft zum Dok müssen und er wird je nach "Lage der Dinge" die weitere Dosis festlegen.

no avatar
   Niffelchen
Status:
schrieb am 12.01.2007 20:41
hallo colori,

danke für deine antwort.
also diese 150 einheiten entsprechen hier 2 ampullen... also kommts ja hin...

drücke dir dolle die daumen das es bei dir klappt

no avatar
   Manulein
schrieb am 12.01.2007 21:11
Hallo

habe auch downreguliert,seit Montag am spritzen mit 150 IE Gonal f.
Ich weiss nicht ob es etwa den 150 IE Menogon enspricht Ich hab ne Frage

Bin mit Gonal f sehr gut gefahren bis jetzt,damals bei IVM auch gute erfahrung mit menogon hp gemacht

Drücke euch feste die Daumen

Ganz liebe Grüße
Manu

Werbung
Status:
schrieb am 12.01.2007 21:50
Ich schon mal die daumen grins

Lg Nina

no avatar
   Niffelchen
Status:
schrieb am 13.01.2007 09:59
daaaaaaaaaaanke schöön das ist lieb von euch knuddel

euch natürlich auch gaaanz viele

no avatar
   polly69
schrieb am 13.01.2007 10:05
Morgen winken

Ich habe in der 2ten Woche sogar 2x 150 spritzen müssen......das fand ich sehr viel und hatte auch am Tag nach der PU eine Überstimu. Also die 150 Einheiten sind (meiner Meinung nach) OK. Wirst es ja nach dem ersten US sehen was sich gebildet hat. Wenn es zu wenig ist dann wird er die Einheiten erhöhen.

Auf jeden Fall sollte es Dir immer dabei gut gehen !

Viel Glück

Polly

no avatar
   Niffelchen
Status:
schrieb am 13.01.2007 10:09
guten morgen polly winken

na dann hoffe ich mal das mein körper schön mitmacht..
dankeschön....

wünsch dir auch viel glück smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021