Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche mal euren Rat...
no avatar
   Nico2000
schrieb am 12.01.2007 19:33
Hallo Mädels,

hab mal ne Frage an euch!

Ich war heute beim US, nachdem ich jetzt noch einen Clomi Zykus mache, und es war ein Foli von 10 mm da ( ZT 10 ). Meine FA hat gesagt ich soll am Dienstag wieder kommen dann müsste der Foli 18 mm gross sein. Ich habe gefragt wann ich den damit rechnen kann das das Eichen ... Sie hat gesagt das könnte Monag oder Dienstag der Fall sein, aber wenn ich möchte kann Sie am Dienstag auch auslösen das wäre aber meine eigene Entscheidung... Was denkt Ihr, auslösen wäre sicherer wie einfach zu warten oder?

Ich will es ja auf keinen Fall verpassenNein Außerdem halte ich schier kaum aus, ich mache schon meinen Hasen wahnsinnig weil ich unglaublich große Angst habe das mein bobbele schon vor Dienstag hüpft, der Hase hat schon gesagt er würde es festhalten....ROFL
*handuntenhinhalten*

Lieben Gruß

Annabelle

Re: Brauche mal euren Rat...
no avatar
   Bambi06
schrieb am 12.01.2007 20:05
Hi Annabelle!

Eigentlich springt ein Ei nciht unter 20mm, also ist Di gar nicht so schlecht... ich hab aber auch immer Sorge, daß der ES schon war und kann Dich gut verstehen!
Wenn Du auslöst, hast Du auf jeden Fall eine Garantie, daß der ES 24-36 Std danach stattfindet.
Viel Glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021