Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Leukonorm -Studie, Teilnahme möglich??
no avatar
   yothuyindis
schrieb am 12.01.2007 19:24
Hallo ihr Lieben,

ich war gestern bei meiner Doc - ich bin in bißchen traurig. Sie ist mit ihrem Latein auch mehr oder weniger am Ende - alles sieht immer gut aus und trotzdem klappts nichttraurig Idiopathische Sterilität...
Gerinnungswerte werden noch mal überprüft - ansonsten - naja, sie hält nicht viel von der Immunisierung, lässt sich aber darauf ein und am 22.1. habe ich nochmal nen Termin und alles Weitere wird dann gemeinsam mit meinem Mann besprochen...
Sie schlug vor es ggf. auch mit Leukonorm zu versuchen - es gäbe ein Studie, evt. könnte ich daran teilnehmen als Proband und müsste das teure Medikament dann nicht bezahlen..
Kennt jemand diese Studie und die Voraussetzungen daran teilzunehmen??Meine Doc wusste so auf Anhieb auch nicht ob ich als Probandin in Frage käme.

LG yothuyindis

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.07 23:30 von yothuyindis.

Re: Leukonorm -Studie, Teilnahme möglich??
no avatar
   Honig-Dachs
schrieb am 12.01.2007 19:54
Hallo, leider kann ich Dir garnix zu Leukonorm sagen , aber ich hab das Gefühl hier ist mal ne Umarmung angesagt. Achtung : jetzt kommt se knuddel Wenn Du ne Immunisierung machen willst dann mach sie , egal was Deine Ärztin darüber denkt. Aber vielleicht nutzt Du die Zeit auch für einen neuen Versuch ? Vielleicht ist das dann DER Versuch und alles andere war Pech ?? Gib die Hoffnung nicht auf, wir 68 er sind doch Kämpfer, gelle Dachsi

Re: Leukonorm -Studie, Teilnahme möglich??
schrieb am 12.01.2007 20:10
Ich glaube ich muß auch mal !

Och Mensch yothuyindis, da geb' ich dir gleich die Sternchen wieder. Du sollst doch auch Glück haben. traurig Sommer hat mit Akupunktur angefangen. Vielleicht versuchst Du das auch mal zusätzlich.
Ich würde auch sagen das Ihr die Immudurchziehen sollt. Ein Versuch ist es wenigstens wert. Gib' mir ja nicht auf sonst rufe ich die Anderen an und organisiere einen Krisentreff! zwinker
Informier Dich gut bevor Du mit der Studien anfängst, sonst mach ich mir große Sorgen.

viele liebe Grüße Michaela knuddelBussi

PN schon entdeckt?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021