Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kinderwunschbücher günstig abzugeben
no avatar
   Buffy13
schrieb am 12.01.2007 18:20
Ich möchte meine Kinderwunschbücher verkaufen da es bei uns endlich geklappt hat.

Die beiden von Birgit Zart sind noch ungelesen (brauchte sie dann nimmer zwinker )

Gelassen durch die Kinderwunschzeit Birgit Zart
NP 14,95 für 7 €

Babygeflüster (eine Gebrauchsanweisung für die Kinderwunschzeit) Birgit Zart NP 22,90€ für 10 €

Ich will schwanger werden mit CD NP 18€ für 10 € ( das Buch bzw die CD hat mir super geholfen!!!)

Porto hätt ich gern 2 € pro Buch bei mehreren Büchern bleibt es bei den 2 €
Wer will dem shcick ich gern auch Bilder

Re: Kinderwunschbücher günstig abzugeben
no avatar
   flowy04
schrieb am 12.01.2007 22:06
Hallo!!

Dann erstmal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!!!! Ist ja immer schön wenn einer aus unseren Reihen mal weiterkommt Ich freu mich
Darf ich fragen wie lange ihr "gebastelt" habt??? *neugierigbin*

Also wegen deinen Büchern, da bin ich ganz begeistert!! Hab nämlich erst "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen und fand das echt gut. Falls du die anderen:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Babygeflüster (eine Gebrauchsanweisung für die Kinderwunschzeit) Birgit Zart NP 22,90€ für 10 €

Ich will schwanger werden mit CD NP 18€ für 10 €

---------------------------------------------------------------

noch nicht losgeworden bist, ich würde sie dir sehr, sehr gerne abkaufen!!!

Gib mir doch Bescheid ob das klappt. Gerne auch per Mail.

Re: Kinderwunschbücher günstig abzugeben
schrieb am 15.01.2007 10:23
Hallo Buffy,

ich würde mich für das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"interessieren. Hast Du es noch oder ist es zwischenzeitlich vergeben?

Danke und Liebe Grüße
Katja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021