Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Entscheidung ist gefallen... grins!
avatar    Kunstkoma
schrieb am 12.01.2007 17:34
Hallo Ihr Süßen,

gestern hatte ich hier eine Frage zu Agnugs Castus gestellt und war mir unsicher, ob ich es nehmen soll. Vor ein paar Minuten ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.... Ich habe vor 12 Jahren mal Agnolyt genommen und das hat meinen Zyklus optimiert. Also google ich mal, ob das auch Agnus Castus war, was ja nahe läge. Und: Ist es!

Ich habe also vor 12 Jahren dieses Zeug schon mal genommen und nach einem halben Jahr Einnahme bin ich damals innerhalb eines Zyklus "schwups" schwanger geworden.

Gleich morgen rausche ich in die Apotheke. LOL


  Re: Entscheidung ist gefallen... grins!
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 12.01.2007 17:40
Inalein... *flöt* Was ist denn Agnus Castus? Hab ich wat überlesen? Ich hab ne Frage


  Re: Entscheidung ist gefallen... grins!
avatar    Emmi72
schrieb am 12.01.2007 17:41
Ich freu michIch freu michIch freu mich

Na dann zisch mal ab in die Apotheke.

Gutes Gelingen....ROFL

Emmi


  Re: Entscheidung ist gefallen... grins!
avatar    Kunstkoma
schrieb am 12.01.2007 17:44
@tuerki: Agnus Castus = Mönchspfeffer. [www.wunschkinder.net]

@Emmi: Ich eile... grins


  Werbung
  Re: Entscheidung ist gefallen... grins!
no avatar
   Möhre!
schrieb am 12.01.2007 17:45
dich topt keinerLOLmöhre


  Re: Entscheidung ist gefallen... grins!
no avatar
   Ella Propella
schrieb am 12.01.2007 17:50
hey ina,

aber hol dir auf jeden fall die tabletten (agnucaston), denn die tropfen sind soooooooooooooo eklig, da kann man nit ss werden Nein echt kaum zum runterbringen das zeug *würg*

palmi


  Re: Entscheidung ist gefallen... grins!
no avatar
   Belen
schrieb am 12.01.2007 17:50
Liebe Ina,

ich nehme Agnus castus von Stada. Es ist das günstigte Produkt und ist bei Gelbkörperhormonschwäche gut. 100Tabs kosten ungefähr 15 Euro. Nimm´s wenn du eine GKhormonschwäche hast, was sonst paasiert weiß ich leider nicht.Ich hab ne Frage

Drücke Dir die Daumen für einen erneuten glücklichen Versuch!

BelenBlume


  Re: Entscheidung ist gefallen... grins!
avatar    nadera
schrieb am 12.01.2007 18:36
Na toll Ina, hätte dir ja auch etwas eher einfallen können! ich habe vor nicht geraumer Zeit eine angefangene Packung weggeworfen weil ich sie nicht mehr brauche.
So und nun zack zack, ab ins Pillenkaufhaus!

Liebe Grüße Michaela


  Re: Entscheidung ist gefallen... grins!
avatar    Schweden
schrieb am 12.01.2007 19:16
Hihi,

also das hätte ich Dir sagen können, das es ein und das selbe ist. pfeifen


  Re: Entscheidung ist gefallen... grins!
no avatar
   sterntaller
schrieb am 12.01.2007 23:55
Hi habe agnus castus angefangen und wurde in den gleichen zyklus ss also hoffe ich es klappt auch bei dir.....!!!!!


  Re: Entscheidung ist gefallen... grins!
avatar    strelitzie73
schrieb am 13.01.2007 13:00
Na denn, dann dürfen wir Dir ja spätestens in einem halben Jahr zur schwanger gratulieren! Ja

und hast das Zeug jetzt schon? grins


  Re: Entscheidung ist gefallen... grins!
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 13.01.2007 14:44
LOL Jugend forscht, sag ich dazu nur ROFL

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: Entscheidung ist gefallen... grins!
avatar    Kunstkoma
schrieb am 13.01.2007 16:25
@streli: Aber logo, ich lasse doch nichts anbrennen! grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021