Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Meld mich für ne Woche ab
no avatar
   socceria
schrieb am 12.01.2007 17:32
Liebe Mädels!

Nachdem wir diese Woche unseren ersten Kiwu-Praxis-Termin hinter uns gebracht haben und mit dem Ergebnis entlassen wurden, dass mein armer Mann nochmal (sein 3.) ein SG liefern muss, was ihn grenzlos begeisterte , ich ab 10. Tag meines nächsten Zykluses mit dem Monitoring anfange (war leider an dem Tag schon im 15. ZT. Hammer) und wir aber nach den bereits vorliegenden Ergebnissen höchswahrscheinlich ICSI-Kandidaten sind. Das hat mich nun nicht wirklich geschockt, hatte damit gerechnet. Mit bissl Glück gehts Ende März los, bis dahin nutzen wir noch einen Termin bei einer Humangenetikerin.

Und um das alles zu verdauen, verabschiede ich mich mit meinem Göga für eine Woche in den Skiurlaub. Ich hab mich absichtlich gegen das Mitnehmen des Läpi entschieden. Zum einen, weil ich vermeiden will, dass Schatzi abends doch wieder nur spielt (am PC... LOL) und zum anderen suche ich für die Zeit bewusst bissl Abstand. Ich mach diesen Monat echt Fortschritte, weiß nicht mal, welchen ZT ich hab, das gabs das letzte halbe Jahr nicht mehr.
Mädels, ich werd Euch vermissen. Macht mir keine Dummheiten, ich kuck ja niemanden an Ich wars nicht.
Und liefert in der Zeit viele Positivs und gelungene Befrustungsparties, Eisprünge und was weiß ich noch ab Ich freu mich sehr.

Bis dann bis bald und ich fahr ne Runde für alle mit Sonne

LG S.


  Re: Meld mich für ne Woche ab
avatar    Kunstkoma
schrieb am 12.01.2007 17:37
Liebe socceria,

wünsche Dir eine tolle Woche. Und übertreibt es nicht mit dem Skilaufen, davon soll man schwanger werden. zwinker

Viel Spaß!


  Re: Meld mich für ne Woche ab
no avatar
   Ella Propella
schrieb am 12.01.2007 17:52
schönen urlaub wünsch ich dir, obwohl ichs schon ein bißchen fies find, dass du uns befruStungspartys wünscht

viel spaß zwinker
palmi


  Re: Meld mich für ne Woche ab
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 12.01.2007 17:54
Na, dann leg mal nen paar tolle Abfahrten für uns ab... Bekanntlich machen ja Skiurlaube am besten ss...grins

Euch eine tolle Woche ohne Beinbrüche (klopft dreimal auf Holz) und ganz viel Spass und Erholung.
LG,ALex


  Werbung
  Re: Meld mich für ne Woche ab
no avatar
   socceria
schrieb am 12.01.2007 17:55
Oh shit.

Sollte natürlich Befruchtungsparties heißen. Oh je, das war ja ein ganz blöder Tritt ins Fettnäpfchen. Sorry. Ich verneig mich


  Re: Meld mich für ne Woche ab
no avatar
   strahli
schrieb am 12.01.2007 17:58
hey socceria!!!!

hoffentlich gibt´s genug schnee...hatten uns gar nicht unterhalten, wo du hinfährst..oder hab ich´s nur vergessenAchso!?

dann wünsch ich euch ne tolle woche *neidischbin* und komm gesund wieder!!!

freu mich auf den 2.Ich freu mich

bis bald

lg

von strahli


  Re: Meld mich für ne Woche ab
avatar    nadera
schrieb am 12.01.2007 18:26
Huhu socceria!

Also ich persönlich bin ja nur neidisch auf das Wort "URLAUB". Skifahren ist nicht wirklich mein Ding. Aber ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und kommt ja gesund wieder.Ja

Befrustungsparty? Geiles Wort!LOL Sowas nenn ich doch mal ein gelungenen Versprecher! Ich könnt ja noch mehr sagen, aber schweigen ich will keine schlafende Hunde wecken.

Liebe Grüße und bis bald Michaela


  Re: Meld mich für ne Woche ab
no avatar
   Frieda2
schrieb am 12.01.2007 19:33
Viel Spaß und gute Erhohlung!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021