Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@vonny2002
no avatar
   mucky78
schrieb am 12.01.2007 17:04
Hallo,

ich habe mir mal dein profil angesehen und habe eine ähnliche diagnose. pco und mens seit beginn auch nur selten. dann 10 jahre pille, nach absetzen 9 monate keine mens usw......

was mich jetzt besonders interessiert ist dass meine lf und fsh werte extrem hoch sind. wie war das bei dir? gab es noch andere schlechte werte?

danke für deine antwort.
melanie

Re: mucky78
schrieb am 13.01.2007 11:41
Hallo,

entschuldige bitte, daß ich Dir erst jetzt antworte, aber als ich gestern Deinen Beitrag gesehen habe, fiel meinen Männern gerade ein, daß wir doch mal eben kurz noch weg fahren könnten, so daß ich dann nicht mehr dazu kam eine Antwort zu schreiben Ich werd rot

Meine Testosteron-Werte waren auch immer zu hoch, daher habe ich auch die typische PCO-mäßige vermehrte Behaarung (Beine, Damenbart).
Dazu kommt ja noch, daß man eine Insulinresistenz festgestellt hat - ich nehme ja jetzt wieder Metformin Ja
Ansonsten hat der KiWu-Doc beim letzten Blutcheck eigentlich nichts weiter gesagt.

Kann ich Dir damit weiter helfen?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Yvonne

Re: @vonny2002
no avatar
   JiDXuG
schrieb am 14.01.2007 11:57
liebe yvonne,
danke für deine antwort. ich denke es ist bei jedem ein bischen anders und ich muss meine ergebnisse abwarten.

lg
melanie

schrieb am 15.01.2007 13:37
Hallo Melanie,

hattest Du denn bereits einen Termin in einer KiWu-Praxis? Wenn ja, wie waren denn Deine Ergebnisse?

Wo kommst Du denn her?

Liebe Grüße
Yvonne

Werbung
no avatar
   mucky8
schrieb am 15.01.2007 22:27
hallo yvonne,

nein in der kiwu war ich in letzter zeit nicht. habe aber eine fä gefunden die sich auch kiwu spezialisiert hat und auch 10 jahre in kiwu klinik gearbeitet hat.

termin beim endokrinologen ist am 14.2 und danach sehen wir weiter.

lg
melanie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021