Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ASS 100
no avatar
   Alessandra
schrieb am 12.01.2007 16:43
Hallo Hanna,

dann drücke ich Dir ganz feste Die Däumchen das Dir das ASS 100 zur
Schwangerschaft verhilt. Das ist super

Gruß
Alex

Re: ASS 100
no avatar
   H_anna
schrieb am 12.01.2007 16:53
Danke, Alex.

Weswegen sollst du die ASS 100 beim nächsten Kryoversuch nehmen? Hast du das gleiche Problem?

LG Hanna

no avatar
   Alessandra
schrieb am 12.01.2007 17:01
Hallo Hanna,

der Arzt erhofft sich dadurch eine verbesserte Durchblutung der Gebärmutter,
und somit eine bessere Einnistung,da ich bei allen drei Versuchen immer gute Voraussetzungen hatte (gute Embryonen und GBS) .
im übrigen wird auch bei mir der Kryo-TF im Spontanzyklus gemacht.

Gruß
Alex

no avatar
   H_anna
schrieb am 12.01.2007 17:09
Schreib dir mal ne PN. Bis dann. Hanna

Werbung
no avatar
   Hochtied2005
schrieb am 12.01.2007 20:56
Hallöchen,

kennen wir uns aus den forum von Klein Putz? Da heiße ich Mausi78. Bist du nicht auch in Osnabrück in Behandlung?

Ich habe ja nächste Wochen den Kryotransfer. Nehme von mir aus ASS 100 und trinke Himbeerblättertee, damit sich die GMS besser aufbaut, obwohl ich eigentlich keine Schwierigkeiten damit habe. Ich glaube aber, dass es besser ist und ja schließlich auch nicht schadet.

Stelle mir allerdings die Frage, warum die erst jetzt auf die Idee kommen, dass Du ASS 100 nehmen sollst.

Freue mich von Dir zu hören.

Gruß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021