Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bin tieftraurig
no avatar
   Bimpfi
schrieb am 12.01.2007 15:52
Ich war heute beim Arzt zur 2. Kontrolle. Ich habe mein Baby verloren und morgen muss ich ins Spital zur Ausschabung. Es hat alles so gut angefangen und heute ist es so jäh zu Ende gegangen. Mein Mann und ich sind einfach nur tieftraurig. Ich weiss nicht ob, wie und wann ich weitermachen werde.

Ich drück euch und wünsche euch viel Glück!

Bimpfi

Re: Bin tieftraurig
no avatar
   sausebrum
schrieb am 12.01.2007 15:55
schrieb am 12.01.2007 15:57
Hallo,
das tut mir unendlich leid.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Für die OP morgen drücke ich dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Nimm dir danach die Zeit, die du brauchst, um die FG zu verarbeiten.

LG,
Osela

no avatar
   H_anna
schrieb am 12.01.2007 16:00
Hallo Bimpfi,

das tut mir leid.

LG Hanna

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.01.2007 16:04
no avatar
   storitz
schrieb am 12.01.2007 16:04
liebe bimpfi,

das ist so schrecklich. es tut mir sehr leid und ich wünsche dir ganz viel kraft, diese schwere zeit zu überstehen und neu anzufangen.

liebe grüße,

steffi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.07 16:05 von storitz.

no avatar
   Ella Propella
schrieb am 12.01.2007 16:19
ach, wie schrecklich. es tut mir sehr leid für dich.
ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit, du wirst sie brauchen

palmi

no avatar
   Katalin
schrieb am 12.01.2007 16:22
Das tut mir sehr leid für Euch! Ich kann nachvollziehen, wie es Euch geht, da uns dasselbe im Oktober passiert ist.
Ich wünsche Dir erst mal alles Gute für die Ausschabung, mach Dir keine Sorgen, körperlich ist das nicht so schlimm.
Im übrigen wünsche ich Euch ganz viel Kraft. Versucht Euch etwas Gutes zu tun, so dumm wie sich das jetzt bestimmt für Dich anhört. Wir sind nach der AS über das Wochenende weggefahren, das hat uns gut getan. Der Schmerz wird sicher nie ganz weggehen, aber er wird anders und weniger mit der Zeit, das kann ich Dir aus meiner Erfahrung heraus sagen. Ich wünsche Euch alles Gute!

schrieb am 12.01.2007 16:37
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid!

streichelknuddel

Kati

schrieb am 12.01.2007 16:38
Och Bimpfi, im letzten Monat hast Du mich so sehr getröstet.

Komm' her und lass' Dich von mir knuddel. Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst. Die AS ist wirklich nicht das Schlimmste, viel schlimmer ist die Zeit hinter her. Lass' Dir ganz viel Zeit und lass' Deinen Gefühlen freien Lauf, daß hat mir im letzten August sehr geholfen.

Liebe Grüße
Yvonne

no avatar
   katinkas
schrieb am 12.01.2007 16:40
In so einer Situation bin ich immer völlig ratlos was ich schreiben soll. Bin ganz sprachlos, weil ich irgedwie nur tiefes Mitgefühl empfinde und das lässt sich so schlecht in Worte fassen. streichel

LG

Katinkas

Status:
schrieb am 12.01.2007 17:04
traurig

traurige grüsse
lynn

schrieb am 12.01.2007 17:05
Och Mensch, komm her
Es tut mir so leid, dass du das auch erleben mußt sehr treurig
Ich wünsche dir alles Liebe, viel Kraft und einen lieben Partner, der dir in der nächsten Zeit zur Seite steht!

Alisea

Status:
schrieb am 12.01.2007 17:10
oje, das ist schlimm!!traurig

fühl dich ganz fest knuddel und

alles liebe und viel kraft
suppenhuhnBussi

schrieb am 12.01.2007 17:12
Liebe Bimpfi

es tut mir soooo leid für Euch. Ich wünsche Euch viel Kraft.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021