Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mein KiWu-Doc ist der BESTE!!! Liebe
avatar    Kira4711
schrieb am 12.01.2007 15:42
Ich hatte eben ein Telefonat mit meinem Doc. Nicht nur daß ich ihn immer an Telefon bekomme, wenn ich ihn brauche, nein, er ist auch nie genervt und nimmt sich immer Zeit. Liebe
Eben habe ich ihn gelöchert mit meinem Problem, daß ich solche Angst habe, irgendwas falsch zu machen während der Stimu. Gestern zB. habe ich 3 Mal Synarela gesrüht weil ich mir so unsicher war, ob genug raus gekommen ist. Heute werden es mit heute Abend auch 3 Mal werden. Er meinte zu mir, das sei nicht nötig. Aber er hat mich auch beruhigt, schlimm sei es auch nicht.
Dann hat er noch gesagt, ich leide derzeit unter einem Kontrollzwang, und ob ich da in anderen Lebensbereichen schon mal vepürt hätte: Ja, habe ich! Da mache ich 2 Jahre Therpie, und wer auf die Idee kommt, was mit mir los sein könnte (daß ich in bestimmten Stressituationen Kontrollzwnge entwickele), ist mein KiWu-Doc. Mein Therapeut nämlich, der hat das immer abgetan und ist gar nicht auf mich eingegangen.
Mein KiWu-Doc hat sich richtig viel Zeit genommen, war total nett, ich habe mich so gefreut! Ja
Er hat gesagt, ich könne Baldrian einnehmen, das würde gegen die Narvosität helfen. Werde ich mir gleich nachher besorgen.
Und ich werde mich hier im Forum ein bißchen rar machen, denn ich merke einfach, daß ich mich ablenken muß.

Liebe Grüße

Kati


  Re: Mein KiWu-Doc ist der BESTE!!! Liebe
avatar    Osela
schrieb am 12.01.2007 15:54
Hallo Kati,
das ist doch toll, dass dich dein Arzt so unterstützt.
Baldrian ist wirklich eine gute Idee, um die Nervosität weg zu bekommen.
Ich habe auch immer wieder eine Forumspause eingelegt, wenn ich gemerkt habe, ich grübel zu viel über die Behandlung oder über Postings auf der Seite.

Lass es dir gut gehen und melde dich, wenn du gute Neuigkeiten hast!

LG,
Osela


  Dann müssen wir den Gleichen haben ;o)
no avatar
   Hope810
schrieb am 12.01.2007 15:55
grins

Ist echt schön, wenn man so ein Glück hat-. ist nicht selbstverständlich!

Alles Gute für deinen Versuch

LG Hope


  Re: Mein KiWu-Doc ist der BESTE!!! Liebe
avatar    Kunstkoma
schrieb am 12.01.2007 18:24
Hallo Kati,

netter Doc und doof scheint der auch nicht zu sein. grins Viel Spaß beim Ablenken.


  Werbung
  Re: Mein KiWu-Doc ist der BESTE!!! Liebe
avatar    schnacki
schrieb am 12.01.2007 18:59
ach süße
du weist ja wie gut ich das nachvollziehen kann ne? zwinkerJa ich denk an dich und drück mega die daumen knuddel


  Re: Mein KiWu-Doc ist der BESTE!!! Liebe
no avatar
   Raddin
schrieb am 14.01.2007 10:35
Hallo Kati,

das ist echt klasse, wenn man einen so lieben Doc hat! Das ist super Meiner war auch immer sehr nett und lieb, hat mich vor der 1. ICSI noch abends angerufen, damit er mir in Ruhe alles erklären kann und ich alles verstehe. Eine gute halbe Stunde ging das Telefonat und auch sonst hatte er immer Zeit für mich.

Ein lieber Doc ist einfach Gold wert!

Liebe Grüße,

Raddin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021