Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

uneilige Technikfrage: Farbe der Namen
no avatar
   Merlelil
schrieb am 12.01.2007 12:40
Liebes Technikteam, liebe Wissende grins

seit einiger Zeit frage ich mich, warum die Namen einiger Userinnen auf meinem Monitor in grau erscheinen, die anderen aber dunkler. Ich hab ne Frage Das trifft heute bei mir auf Möhre, Lectorix und nadera zu und ich erkenne keinen Zusammenhang.
Mit meiner Unwissenheit stehe ich nicht allein da, deshalb störe ich mal eben pfeifen

Vielen Dank für eure Mühe!

Herzliche Grüße

Merle

Re: uneilige Technikfrage: Farbe der Namen
no avatar
   kolibri_55
schrieb am 12.01.2007 13:04
Hallo Merle,

also soweit ich das verstehe Achso! sind die Namen der User grau, von denen Du Dir mal das Profil angeschaut hast. Gleiches Prinzip, wie mit den Threads,... die Du schon gelesen hast sind ja auch grau.

Keine Ahnung, ob das die richtige Erklärung ist, aber ich nehme mal an, das es so ist

LG

Anja

no avatar
   Möhre!
schrieb am 12.01.2007 13:27
hihi...aber das würde zumindest einen sinn machenBussimöhre

Status:
schrieb am 12.01.2007 13:28
bin schon so lange da, hab aber auch keine ahnungIch hab ne Frage

ich glaub, die grauen namen sind die, die nicht eingeloggt sind, die anderen sind eingeloggt.....

liebe grüße

Werbung
no avatar
   Möhre!
schrieb am 12.01.2007 13:29
huhu...habe es jetzt versucht und es stimmt...wenn du auf das provil gehst,dann erscheinen die jenigen in grau*.-)lg Möhre

Status:
schrieb am 12.01.2007 13:45
[li]blau = normaler Link den Sie noch nicht angeklickt haben ( registrierter User )
[li]blau = normaler Link den Sie noch nicht angeklickt haben ( Moderator/Administrator)
[li]grau = normaler Link den Sie schonmal angeklickt haben und im Verlauf Ihres Browsers noch gespeichert ist ( registrierter User )
[li]grau = normaler Link den Sie schonmal angeklickt haben und im Verlauf Ihres Browsers noch gespeichert ist (Moderator/Administrator)
[li]schwarz = nicht registrierter/nicht eingeloggter User

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

Status:
schrieb am 12.01.2007 13:59
no avatar
   Merlelil
schrieb am 13.01.2007 12:04
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten - und den Trost, dass ich nicht allein nicht alles weiß grins

Ein schönes Wochenende
wünscht

Merle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020