Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

BT: Negativ
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.01.2007 11:34
Leider ist der BT von heute morgen NEGATIV gewesen. Der Sprechstundenhilfe hat es sooo leid getan - leider mach mich das auch nich Schwangerschaft sehr treurig

Jetzt geht kein Weg mehr an ICSI vorbei. Wir heiraten im März und dann gehts los. Und darauf freue ich mich schon Ja Ist echt ein Lichtblick. Auf einen "Zufallstreffer" zu hoffen ist eh zwecklos.

Also dann: wünsch euch nen schönen Tag und hoffentlich gibt es doch ein paar gute Nachrichten

LG Kuss

Re: BT: Negativ
schrieb am 12.01.2007 11:42
Oh Sterni, laß dich mal ganz ganz fest knuddel
Das tut mir echt leicht. Jetzt freu Dich erstmal auf die Hochzeit und geniesse den Tag.

Dann geht es doch bestimmt auch bald weiter. Das Jahr 2007 íst unser Jahr.

LG

no avatar
   Möhre!
schrieb am 12.01.2007 12:00
so ein schit....

du machst das richtig,heirate,genies diesen tag und nacher dann der kiwu,es wäre einfach zu schade wenn du wärend deinen hochteitsvorbereitungen einen versuch hättest...du würdest dich nur sorgen und kannst dich nicht voll auf den schönsten tag einer frau einstellen...aber das sol es doch sein..einfach nur schön...und dann kommt der krümelBussiMöhre

no avatar
   Buschreiter
schrieb am 12.01.2007 12:17
Hallo Sterni,

das tut mir leid

LG
Buschreiter

Werbung
schrieb am 12.01.2007 12:26
Wie schade. Lass' Dich knuddel

Alles Liebe
Yvonne

schrieb am 12.01.2007 12:55
Hallo Sterni,
das tut mir leid traurig
Aber Du machst es richtig, gleich neue Pläne schmieden und in die Zukunft sehen. Es geht weiter, es gibt noch viele Möglichkeiten.
Alles Gute für Dich!! Und eine schicke Hochzeit smile
LG
Regine

no avatar
   H_anna
schrieb am 12.01.2007 12:58
Hallo Sterni,

lass dich mal . Das tut mir sehr leid für dich. Kann mich nur Melanie anschließen.

LG Hanna

schrieb am 12.01.2007 13:19
Hallo Sterni!

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber gut dass Du positiv nach vorne schauen kannst! smile
für die ICSI!

Status:
schrieb am 12.01.2007 13:31
oje, tut mir leid!traurig

lass dich mal ganz fest knuddel und

du wirst es schffen, drück dir ganz fest die daumen!!

bussiBussi
e.

no avatar
   manunanu
schrieb am 12.01.2007 13:59
Och Sterni,

komm lass dich streichelknuddel, das tut mir so leid!traurig

Nicht aufgeben!!!!Sonne

liebe Grüße
Manu

schrieb am 12.01.2007 22:33
sei feste gedrückt undviel viel Kraft

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021