Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

neu hier winken und gaaaaaanzzz viel angst
no avatar
   sarah2606
schrieb am 12.01.2007 00:11
bin neu hier und bin so unwissend was alles ist!
hab bis jetzt zwei zyklen mit clom hinter mir leider ohne erfolg traurig
bin total deprimiert, hab aber auch angst meinem mann zu sagen das er sich mal untersuchen lassen soll! wie haben es eure männer den aufgefasst wenn es an ihre manneskraft geht

Re: neu hier winken und gaaaaaanzzz viel angst
no avatar
   Möhre!
schrieb am 12.01.2007 07:49
erst einmal herzlich willkommen*wikewinke*

wenn ich das richtig lese,dann bist du seit 2 monaten am üben...

anfangs kann es ja durchaus mal 6 monate dauern,vorallem wenn du die pille genomen hast.

ist der kinderwunsch denn beidseitig bei euch?

wie bist du auf clomi gekommen und was hast du sonst noch versucht ...basal ist grade anfangs eine gute sache deinen körper kennen zu lernen und herraus zu finden,wann eisprung ist undSexzum schnellsten erfolg führtgrins

schau doch auch mal im zyklus-forum nach,hier sind fsat alle frauen in kinderwunschkliniken und sind schon sehr lange aus dem zyklus-thema raussmile

winkewinkeMöhre

schrieb am 12.01.2007 08:30
Hallo Sarah2606!

Kann mich Möhre nur anschließen.

Wünsche Dir alles Gute und drücke dir die

LG

no avatar
   Mini36
schrieb am 12.01.2007 09:08
Hallo Sarah,
verständlich, dass du erstmal verängstigt bist, wenn man plötzlich merkt, dass das alles auf normalen Weg nicht so klappt. Aber es gibt so viele Möglichkeiten, und wenn es in den nächsten Monaten auch nicht klappt, dann muss Dein Mann halt mal ein Pröbchen abgeben. Versuch es ihm behutsam nahezulegen, es tut auch nicht weh. Und wenn er den Kinderwunsch teilt, wird er das tun. Wünsche Euch viel Glück!
Liebe Grüße
Mini

Werbung
no avatar
   Donza
schrieb am 12.01.2007 21:10
hallo,
also mein mann hat NUR ein jahr gebraucht, bis er zum spermiogramm ging...
das ist doch recht flott, oder?
wenn ich es richtig verstanden habe, hatte er heimlich angst, dass ihm bei der gelegenheit ganz der komplette pillerman amputiert wird oder ähnliches...
am einfachsten ist es, von anderen männern (so man welche kennt) zu berichten, bei denen es auch GAR NICHT WEHGETAN HAT...

liebe grüße,
donza

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020