Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Auf die Plätze, fertig, los.....
no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 11.01.2007 20:38
Huhu Mädels!

Komme gerade von meinem FA und hab die "Startfreigabe" für unsere 3. IUI bekommen. Endlich geht´s wieder los......ich freu mich grad wie bolle . Morgen gibts erstmal wieder lecke Gonal f lecker, hoffe ja mal dass ich nicht wieder so ein Schnellstart wie bei der letzten IUI hinlege (die war schon am 10. ZT).

Ach übrigens, hätte mich nicht mal einer vorwahnen können dass man durch den Kiwu glatte 15 Jahre jünger aussieht? Hab nämlich jetzt in der Zykluspause, so ganz ohne Medies, viele viele Pickel bekommen......ich seh aus wie ein Streuselkuchen irre Hatte mich wohl zu früh gefreut, als ich für die erste IUI mit Gonal angefangen habe hatte ich so reine Haut wie noch nie in meinem Leben..............war wohl leider nur von kurzer Dauer LOL. So glatte 15 Jahre jünger hat doch auch was Dumm

LG
Ute

Re: Auf die Plätze, fertig, los.....
no avatar
   Sümpel
schrieb am 11.01.2007 20:56
Hallo Ute!

Für diese Behandkung drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen!Spermien

Meine Ergebnisse im kiwu zentrum waren heute nicht so positiv. Hab wieder ne Zyste(jeden Monat nen neuer Scheiss)!!Dumm

Das mit den Pickeln kenne ich nur zu gut. In der selbst vor 10 Jahren hatte ich nichtmal halb so viele!!!!!!!

LG Andrea

Status:
schrieb am 11.01.2007 20:58
Das ist ja schön, Brummbärchen, das es weitergeht. Dann las ich doch schon mal ein paar supi-dupi Glücksdäumchen da grins
Alles liebe,ALex

no avatar
   Möhre!
schrieb am 11.01.2007 21:28
es lebe gonalLOL

dann mal losIch freu mich

meine daumen sind bereitlg Möhre

Werbung
schrieb am 11.01.2007 21:52
Ich freu michIch freu michIch freu mich meine däumchen sind auch bereit

no avatar
   Buschreiter
schrieb am 12.01.2007 05:24
Hallo Ute,

meine Daumen sind auch gedrückt

Viele Grüße
Buschreiter

schrieb am 12.01.2007 08:34
betenhallo Ute!

Das sind ja neuigkeiten. Wie gesagt, ich bin am Dienstag in der KiWU Praxis. Mal sehen, ob ich anfangen darf mit hormoneller Stim.

Drücke Euch die Daumen und das es diesmal klappt, beten für Euch.

Laß dich ganz fest knuddel`

LG

no avatar
   storitz
schrieb am 12.01.2007 09:46
liebe ute,

ich sag doch: man muss nur die vorteile dieser behandlungen sehen, und 15 jahre jünger - wow, das ist echt was!

ich drück dir feste die daumen für die dritte iui

liebe grüße,

steffi

no avatar
   Liza Minelli
schrieb am 12.01.2007 11:02
Liebe Ute,

herzlichen Glückwunsch zur Jungbrunnen-Therapie Ich wars nicht und alles alles Gute für den nächsten Versuch!!!!!!!

VIEL Glück!!

Liebe Grüße
Martina

schrieb am 12.01.2007 11:20
Hallo Brummbärchen!

für Deinen jetzigen IUI Versuch! Auf dass der für die nächsten 2-3 Jahre der letzte ist!

no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 12.01.2007 12:20
Danke, danke! Ihr seit echt so lieb..............werd mir eure Daumen schon mal eintuppern!

LG
Ute

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 12.01.2007 14:04
Aller guten Dinge sind DREI!
Viel Glück, Nellie74

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020