Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

auaaa, brennender Hi.....
schrieb am 11.01.2007 19:01
hi,
auuauuu,
hatte ja berichtet am woend das mein Hintern so brennt. Das tat er ja immer mal wieder in den letzten 2 Jahren und hab auch immer mal verschiedene Ärzte gefragt, aber die meinten ja immer alles ok, nehmen sie mal die SAlbe, es gibt so empfindliche Hintern.
Da es ja auch nieee so schlimm war, bin ich nicht zu einem Spezialisten.

Hatte mir da aber einen Termin für nächste Woche gemacht, aber heute dann so dolle Schmerzen das ich da vorbei bin und die waren soooo nett da und haben mich dran geholt.
Ich ab nen Darmzy..... irgendwas, einen Enddarmriß und den hab ich wohl schon seit Jahren, lauter Narben da.
Es hat sich jedenfalls ordentlich entzündet und nach der Untersuchung tat es natürlich super doll weh.
Bin eben wie ne Oma die Straße lang und hab immer wieder heulen müssen.
Ich hoffe es ist mit Creme in den Griff zu kriegen, sonst OP.
Man kommt den immer alle zusammen.
Vom Utogest brennt es ananderer Stelle, dann tut mir der Rücken weh, vor allem beim liegen, aber das ist im Moment die beste Position etc....

Na, es gibt schlimmeres, hoffe ich kann bald wieder richtig laufen, nun muß ich noch ne Vertretung für morgen organisieren, hätte da ne 8 Stunden Schicht im Cafe, hähä, laufen am Stück, auuuuaaaaa.

Wieder gelernt, doch zum Spezialisten, aber da es nicht so doll war wär ich mir auch pinsig vorgekommen.
Dann wohl lieber pinsig als Schmerzen.

Re: auaaa, brennender Hi.....
schrieb am 11.01.2007 19:05
Boah Marion, das klingt echt horrormäßig. streichel

Hoffe wirklich, dass es mit der Creme in den Griff zu bekommen ist und Du die OP irgendwie umgehen kannst.

no avatar
   socceria
schrieb am 11.01.2007 19:05
Hallo!

Oh je, Du Arme. Möchte nicht mit Dir tauschen, aber ein paar knuddel hab ich übrig.

no avatar
   Roma
schrieb am 11.01.2007 19:15
Ich wünsche Dir gute Besserung, Marii und drücke die Daumen, dass Du nicht zur OP mußt.

Roma

Werbung
schrieb am 11.01.2007 19:22
hi,
hab gerade im Netz gefunden wie es heißt, Analfissur.
Aber OPist wohl nur selten, mußte mir der Doc doch ein bißchen Angst machen.
Nee, nee, das geht so schon weg, da schmier ich ganz fleißig. ROFL

no avatar
   Möhre!
schrieb am 11.01.2007 19:37
oh jehknuddelmein kollege hatte sowas auch schon mal...der musste das raus schneiden lassen und sass 4 wochen nur noch auf einem schwimmring...grrr...ich hoffe das bleibt dir erspartBussiMöhre

no avatar
   Käsekückchen
Status:
schrieb am 11.01.2007 19:38
Jepp,

genau das hatte ich auch. Brennt wie tausend Flaschen Tabasco, die Creme hilft aber und von OP hat der Doc damals nicht gesprochen. Er wollte noch ne Darmspiegelung machen. DEN Termin hab ich aus Krankheitsgründen leider abgesagt grins

no avatar
   Kinderriegel
schrieb am 11.01.2007 19:42
Ohje, du arme! Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Alles Gute Kinderriegel

no avatar
   Zuckerschnute1408
schrieb am 11.01.2007 20:05
So ne Sche......sorry, aber das braucht kein Mensch!

Ich wünsch Dir gute Besserung und "gut-salb"

LG

no avatar
   Corlette
schrieb am 11.01.2007 22:19
Komm her,

lass Dich mal fest drücken....knuddel

Gute Besserung!!!!!

Corlette

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021