Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Tschüss! (absolut OT und ein bissel lang...)
no avatar
   jule_15
schrieb am 11.01.2007 18:22
huhu ihr lieben!


Vielleicht erinnert die eine oder andere sich noch an mich? Bis zu meinem posit. SST ende november habe ich hier 'mal mehr 'mal weniger intensiv mitgelesen, -gelitten, -gefreut etc…
seitdem habe ich – bedingt durch ziemlich heftige SB und andere komplikationen – die zeit mit strengster bettruhe verbracht. Wirklich komplett liegen. Ätzend… Heute (11+2) war ich nun beim arzt zum US: endlich keine hämatome in der GB mehr, die bluten könnten – sieht das erste mal alles wirklich richtig prima aus. Ich bin zaghaft optimistisch und habe sogar meinen mutterpass bekommen…

Darum wollte ich mich hier nun heute – denn das ist mir wirklich ein herzensbedürfnis, auch wenn’s manchem vielleicht albern vorkommt oder auch überflüssig… – offiziell verabschieden und bedanken.

Ihr hier habt mir soooooo oft geholfen, ich konnte jede noch so bekloppte frage stellen – hier wurde ich immer und prompt beruhigt. Ich habe bei vielen mitgelitten, viele tränen verdrückt und GANZ EHRLICH: in der zeit meiner ICSIS und kryos hab ich mich nirgendwo so verstanden gefühlt!!! Ich habe kunstkomas kommentare genossen und bei pandabärs abschied geheult.
Kurzum: ohne dieses forum wäre ich sehr oft sehr verloren gewesen. Und dafür DANKE.

Ich werde sicher noch oft reinlinsen, keine bauchbilder o.ä. reinstellen („oh jule, ist es bald soweit?“ „neee, eigentlich erst in 4 monaten“.nee nee, die schmach erspar ich mir…) – auch wenn ich die bei anderen immer gerne angucke.

Mädels, macht’s gut! ich wünschen ALLEN - wirklich allen von euch, dass 2007 euer jahr wird und eure wünsche in erfüllung gehen. ihr habt’s soooo verdient!!!

LG jule, die jetzt doch ein klitzekleines bisschen sentimental geworden ist...


  Re: Tschüss! (absolut OT und ein bissel lang...)
no avatar
   manunanu
schrieb am 11.01.2007 18:29
Hallo Jule,

ich wünsch dir alles Gute und vor allen Dingen eine ab jetzt komplikationsloseschwanger! Ich drück dir die Daumen

liebe Grüße

Manu


  Re: Tschüss! (absolut OT und ein bissel lang...)
no avatar
   Tante38
schrieb am 11.01.2007 19:06
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
Viel Glück!
Tante


  Re: Tschüss! (absolut OT und ein bissel lang...)
avatar    Kunstkoma
schrieb am 11.01.2007 19:38
Die liebe Jule verlässt uns... sehr treurig Aber aus einem schönen Anlass. Ich freu mich

Ich wünsche Dir alles alles Gute für die weitere Schwangerschaft und dass die Komplikationen nun ein Ende haben. Du sollst doch Deine Kugelzeit genießen können.

Ich schau mal, was ich für die Erfüllung meines Wunsches machen kann. Werde zumindest hart dran arbeiten. grins

Schön, dass Du bei uns warst! knuddel

Wir winken Dir hinterher...

Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau


  Werbung
  Re: Tschüss! (absolut OT und ein bissel lang...)
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 11.01.2007 19:45
liebe jule!winken

albern? überflüssig?Ich hab ne Frage

ganz und gar nicht, ganz im gegenteil, find ich super von dir das du dich so bei uns verabschiedest!

würd mich aber trotzdem über ss-news von dir freuen, spätestens nach der entbindung will ich FOTOS sehen, sonst gibt's Hammer

ganz liebe grüße und eine wunderschöne und vor allem komplikationsfreie schwanger
wünscht dir
eva


  Re: Tschüss! (absolut OT und ein bissel lang...)
no avatar
   Kinderriegel
schrieb am 11.01.2007 20:01
das hast du aber schön geschrieben. sehr treurig
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine tolle schwanger ohne weitere Probleme!

Alles Gute Kinderriegel


  Re: Tschüss! (absolut OT und ein bissel lang...)
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 11.01.2007 22:35
Das ist wirklich ein schöner Grund sich zu verabschieden grins Alles Gute für dich und ab nun endlich weniger Sorgen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021