Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kann ich...
Status:
schrieb am 10.01.2007 17:51
Hi

Ich wollte mal Fragen ob ich mir aussuchen kann wie lange ich Pause mache zwischen den Versuchen.
Wir stimulieren ja und lösen den Es aus einen Zyklus haben wir das jetzt gemacht dann musste ich einen Pause machen und die zur Downregulation die Pille nehmen.
Dieser Zyklus ist fast rum ich brauch aber noch einen Pause eigentlich möcht ich gleich wider starten aber ich bin krank hab ne Bronchitis Nasennebenhöhlenentzündung Mandelentzündung das volle Programm halt und ich muss jetzt 10 Tage Antibiotika nehmen.
Deswegen möchte ich dann lieber noch einen Zyklus warten.
Bin leider noch nicht dazu gekommen in der Kiwu anzurufen mache ich aber morgen.

Was meint ihr warten oder ist das quatsch?

Lg Nina

Re: Kann ich...
schrieb am 10.01.2007 18:04
Huhu Nina,

keine Ahnung aber das interessiert mich auch. grins

no avatar
   Frieda2
schrieb am 10.01.2007 18:04
Hallo Nina,

wenn du selbst nicht möchtest, kann ich mir nicht vorstellen, dass die KiWu das unbedingt durchführen wird. Du bist doch die Patientin.

Warte ruhig und kurier dich richtig aus. Entspannt und gesund läuft es vielleicht ein bischen besser.

Status:
schrieb am 10.01.2007 18:24
Danke InaBussi

Danke FriedaBussi

Hast Recht das wäre besser vielleicht.
Schon deswegen weil ich mich nicht habe krankschreiben lassen da wir zur Zeit keine Leute haben und so.

Lg Nina

Werbung
no avatar
   Möhre!
schrieb am 10.01.2007 18:32
wenn du karank bist,machts doch keinen sinn oder?

da kann dir aber keiner rein reden,dein körper,du etscheidest...gute besserungBussiMöhre

Status:
schrieb am 10.01.2007 18:35
Danke MöhreBussi

Ja hast du recht macht keinen Sinn schleppe das jetzt auch seit wochen mit mir rum deswegen auc die Hammerdosis Antibiotika 10 Tage lang 3x1.

Dann wart ich lieber noch einen darauf kommts ja nun auch nicht mehr an.

Lg Nina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021