Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

irreDoch ein kleines Fünkchen Hoffnung mehr?!
no avatar
   tobiJessyinlove
schrieb am 10.01.2007 17:18
Hallo Mädels,

hab heute das Ergebnis des ersten Bluttests erhalten.

Beide Werte (E2, Prog) sind im Normalbereich.

Das lässt doch hoffen, nicht?

Kanns echt kaum noch erwarten , bis ich am Mittwoch nächste Woche das Ergebnis hab

Dumm für mich ist nur, dass ich erst am DI-Nachmittag in die Klinik kann und mich somit bis MI gedulden muss bis ich das Ergebnis bekomm
Ich glaube, dann dreh ich total am Rad...irre
und ann darf ich mir bei der Arbeit nicht mal was anmerken lassen...sonst

Drückt mir die dass es weiter positiv läuft.
Was ich kaum glaube beim ersten Versuch.
Oder wie sich meine Mutter ausdrückt
Zitat: Das wär wie ein 6er im Lotto erwarte nicht zu viel...

Meine sind für euch gedrückt

Liebe Grüsse Jessy

Re: irreDoch ein kleines Fünkchen Hoffnung mehr?!
Status:
schrieb am 10.01.2007 17:21
grins Na, zumindest hört es sich nach einer völlig normalen 2. Zyklushälfte an smile Einnistung war irgendwann in den letzten Tagen, wenn überhaupt, und messen kann man dann was nächste Woche zwinker

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Re: irreDoch ein kleines Fünkchen Hoffnung mehr?!
no avatar
   Manulein
schrieb am 11.01.2007 01:09
Hallo

ich drücke dir feste die Daumen das es geklappt hat

Ganz liebe Grüße
Manu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021