Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

heute anruf bekommen
schrieb am 09.01.2007 22:29
hallo ihr lieben zusammen

habe heute den anruf von meiner kiwu klinik bekommen zwegs transf. usw.. hatte anfangs echt total angst das sich kein ei befruchten lässt 10 stück haben sie mir dann entnommen und davon haben sich 8 befruchten lassen.. die qualität der eizellen seien auch ganz prima
Elefant Elefant jetzt müssen wir am samstag nochmal hin und hoffe das sich wenigstens ein von zwei oder beide einnisten. liebe grüsse tanja

1. Iui 11.11.06 negativ
1. Icsi 8.01.07 streichel abwarten smile

Re: heute anruf bekommen
no avatar
   Hope810
schrieb am 09.01.2007 22:31
SuperDas ist super

Das hört sich ja toll anIch freu mich

Na dann kann ja fast nichts mehr schief gehensmile

LG Hope

schrieb am 09.01.2007 22:35
no avatar
   Sümpel
schrieb am 09.01.2007 22:41
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles gute!!!

Das hört sich doch schon alles ganz prima an!!!grins

LG SümpelIch freu mich sehr

Werbung
schrieb am 09.01.2007 22:55
Danke ihr lieben ja ich denke auch das es sich gut anhört.. aber was mich etwas verwundert ich hatte nichtmal eine kleine blutung seit der op nichts kann das auch mal sein das da nichts kommt.. lg * küsschen tanja *

P.S. für alle wos ein wenig intressiert hab mal ein bisschen angefangen in mein Profil zu schreiben

no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 10.01.2007 00:19
Hey, wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen

LG
Aleah winken

schrieb am 10.01.2007 00:42
Hey, das klingt doch prima!

für eine schöne Einnistung!!!

no avatar
   Mini36
schrieb am 10.01.2007 10:16
Liebe Tanjawinkewinke
wir sind ja in etwa zeitgleich. Habe morgen PU, und habe voraussichtlich auch zehn Eier. 8 befruchtete sind doch superIch freu mich Viel Glück für den Transfer! Meiner wird wohl erst Dienstag sein, weil ich Blastos haben will.Alles Gute und auf baldiges HibbelnLiebe
Liebe Grüße
Mini

schrieb am 10.01.2007 11:29
hihi mini

blastos sind doch schon etwas vorrausgeschrittene embryos oder nach wann sind die so weil demnach müssten meine ja auch soo sein oder weil pu war montag trans. samstag sind ja auch 5 tage oder lg Tanja

no avatar
   Möhre!
schrieb am 10.01.2007 11:29
das klingt doch superIch freu mich

dann auf in die wslg Möhre

Status:
schrieb am 10.01.2007 12:19
Wow, was 'ne super Befruchtungsrate, das hatt' ich nie .... !!! Ich freu michIch freu michIch freu mich

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   wickie
schrieb am 10.01.2007 12:45
hört sich ja supergut an!

alles gute dir auf jeden fall für den transfer, und natürlich das die kleenen sich dolle festbeissen und bei dir bleiben

liebe grüße
wickie

no avatar
   Kinderriegel
schrieb am 10.01.2007 14:16
Drücke dir ganz feste die Daumen .
Meine Frage wann die Punktion ist hat sich soeben erledigt, grins

LG Kinderrigel

no avatar
   Mini36
schrieb am 10.01.2007 14:31
Hallo nochmal,
ja genau, nach fünf Tagen sind die kleinen zu Blastos geworden. Dann kriegst Du ja auch Blastos!Ich freu mich Hatte bisher immer nach drei Tagen Transfer und hoffe jetzt, dass Blastos mehr bringen! sind gedrückt.
Bussi Mini

schrieb am 10.01.2007 14:36
hihi

also ich konnte mir das garnicht aussuchen ob nach drei oder nach 5 tagen.. aber drück dir und auch alle anderen die daumen.. es kann sich alles so gut anhören wie es will aber manchmal läuft halt nich immer alles gerade wie mans will aber positiv denken is glaub sehr sehr wichtig *küsschen* an alle lg tanja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020