Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich bin neu hier!!
no avatar
   Sümpel
schrieb am 09.01.2007 21:58
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem Kinderwunschzentrum Gelsenkirchen gemacht? Wir waren schon zum Vorgespräch da und haben uns für eine ICSI Behandlung entschlossen. Uns bleibt leider nichts anderes mehr übrig!!

Erfahrungen Kiwu-Zentrum Gelsenkirchen?
no avatar
   Hope810
schrieb am 09.01.2007 22:02
Willkommen hierwinkewinke

Ich hab deine Frage mal in die Überschrift gemacht, dann sieht man's besserJa

Alles Gute!
LG Hope

Re: Ich bin neu hier!!
no avatar
   Sümpel
schrieb am 09.01.2007 22:09
Dankeschön!!
Ich kenn mich ja noch nicht aus, wie ich es am besten machen sollte!!

no avatar
   x-ter Versuch
schrieb am 09.01.2007 22:26
Hallo Sümpel!
War auch in Gelsenkirchen in Behandlung (5. und 6. Icsi). War mit Frau Dr. Czeromin sehr zufrieden. Narkoseärztin = super nett! Hatte leider keinen Erfolg, bekam aber von Frau C. einen guten Denkanstoß!

Viel Erfolg

X-ter Versuch

Werbung
no avatar
   Sümpel
schrieb am 09.01.2007 22:32
Es tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat!! Ich kann mit jeden mitfühlen!!!!streichel

Ich bedanke mich aber recht herzlich, dass du mir geantwortet hast und ich drücke dir für deinen weiteren Weg alles alles erdenklich gute!!!!

schrieb am 09.01.2007 22:57
Hallo Sümpel,
herzlich willkommen bei uns im Forum winken

Kiwu Gelsenkirchen?
no avatar
   Sümpel
schrieb am 09.01.2007 23:04
Hallo Steffi!

Ich drücke dir die Daumen.
Ich hin auch schon wieder drüber. In aber nicht schwanger. Ich denke mal, dass ich wieder Gelbkörperhormone nehmen muß!!

Wenn ich dann meine Tage bekomme geht die Behandlung in Gelsenkirchen los.

LG Sümpel

Status:
schrieb am 09.01.2007 23:29