Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich bin neu hier!!
no avatar
   Sümpel
schrieb am 09.01.2007 21:58
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem Kinderwunschzentrum Gelsenkirchen gemacht? Wir waren schon zum Vorgespräch da und haben uns für eine ICSI Behandlung entschlossen. Uns bleibt leider nichts anderes mehr übrig!!


  Erfahrungen Kiwu-Zentrum Gelsenkirchen?
no avatar
   Hope810
schrieb am 09.01.2007 22:02
Willkommen hierwinkewinke

Ich hab deine Frage mal in die Überschrift gemacht, dann sieht man's besserJa

Alles Gute!
LG Hope


  Re: Ich bin neu hier!!
no avatar
   Sümpel
schrieb am 09.01.2007 22:09
Dankeschön!!
Ich kenn mich ja noch nicht aus, wie ich es am besten machen sollte!!


  Re: Ich bin neu hier!!
no avatar
   x-ter Versuch
schrieb am 09.01.2007 22:26
Hallo Sümpel!
War auch in Gelsenkirchen in Behandlung (5. und 6. Icsi). War mit Frau Dr. Czeromin sehr zufrieden. Narkoseärztin = super nett! Hatte leider keinen Erfolg, bekam aber von Frau C. einen guten Denkanstoß!

Viel Erfolg

X-ter Versuch


  Werbung
  Re: Ich bin neu hier!!
no avatar
   Sümpel
schrieb am 09.01.2007 22:32
Es tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat!! Ich kann mit jeden mitfühlen!!!!streichel

Ich bedanke mich aber recht herzlich, dass du mir geantwortet hast und ich drücke dir für deinen weiteren Weg alles alles erdenklich gute!!!!


  Re: Ich bin neu hier!!
avatar    Steffi1974
schrieb am 09.01.2007 22:57
Hallo Sümpel,
herzlich willkommen bei uns im Forum winken


  Kiwu Gelsenkirchen?
no avatar
   Sümpel
schrieb am 09.01.2007 23:04
Hallo Steffi!

Ich drücke dir die Daumen.
Ich hin auch schon wieder drüber. In aber nicht schwanger. Ich denke mal, dass ich wieder Gelbkörperhormone nehmen muß!!

Wenn ich dann meine Tage bekomme geht die Behandlung in Gelsenkirchen los.

LG Sümpel


  Re: Ich bin neu hier!!
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 09.01.2007 23:29
Herzlich Willkommen Ich freu mich

Aber schade, das du bei uns bist... Nicht falsch verstehen... zwinker
Hast aber nen super-duper Forum endeckt... Hier ist Frau oder Mann nie allein grins... Nix zu machen... hehehe...

Alles liebe und nen kurzen Aufenthalt hier.
LG,Alex


  Re: Kiwu Gelsenkirchen?
no avatar
   Sümpel
schrieb am 09.01.2007 23:34
Danke für die herzliche Begrüßung. Ich fühle mich auch schon ganz wohl hier. Es sind alle sehr freundlich!! Wir haben ja auch alle das gleiche Ziel und ähnliche Probleme!!! Wenn auch körperlich unterschiedlich. Aber in der Seele schmerzt es uns allen!!!!

Kann mir denn noch jemand was zum kiwu-zentrum Gelsenkirchen sagen?

LG Sümpel


  Re: Ich bin neu hier!!
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 09.01.2007 23:48
Ich leider nicht, Sümpel.
Komme aus Hannover. Aber hoffentlich melden sich die anderen Gelsenkirchener noch!!!
LG,Alex


  wir waren
no avatar
   silke2007
Status:
schrieb am 10.01.2007 09:55
in Gelsenkirchen und sehr zufrieden.

Morgens geht´s zwar zu wie im Taubenschlag, aber dafür sind die Ärzte und Schwestern nett und kompetent.

Wir haben zwar keine ICSI gemacht, aber sind dort schwanger geworden.

Wenn noch Fragen da sind, melde dich per PN.


LG, Silke


  Re: Ich bin neu hier!!
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 10.01.2007 15:15
Hallo!
Ich bin seit August 2005 in Gelsenkirchen in Behandlung und dort total zufrieden. Wie du in meinem Profil sehen kannst, war ich auch Ende letzten Jahres schwanger. Leider hat das Herzchen in der 8. Woche aufgehört zu schlagen, aber das ist ja nicht der Fehler der Praxis.
Nun bin ich langsam wieder am Durchstarten.
Viel Glück, Nellie74


  Re: Ich bin neu hier!!
no avatar
   Sümpel
schrieb am 10.01.2007 15:24
Hallo Nellie.

Es tut mir warnsinnig leid, dass ihr das Kind verloren habt!!!

Ich drücke euch aber vom ganzen Herzen alles gute für euren nächsten Versuch in Gelsenkirchen!!!!Das ist super


Es hört sich zwar jetzt total bescheuert an, aber es ist doch einerseits auch ein gutes Gefühl, wenn man weiß dass es klappen kann und man schwanger wird, oder ?!?!?!?!

LG Sümpel


  Re: Ich bin neu hier!!
no avatar
   Frieda2
schrieb am 10.01.2007 15:30
Herzlich Willkommen! winkewinke


  Du hast Recht!
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 10.01.2007 15:33
Es hört sich vielleicht bescheuert an, aber es ist wirklich so! Früher habe ich immer gedacht, ich könne vielleicht gar nicht schwanger werden. Jetzt ist es für mich eher eine Zeitfrage! Hoffentlich schnackelt es schnell wieder!
Wie du an den Daten siehst, habe ich lange rumgedoktert. Richtig losgelegt haben wir ja IVF-mäßig erst im August 2006 und im November war ich schon schwanger! Somit kann es auch beim nächsten Mal wieder zügig gehen!
Dir auch ganz viel Glück , Nellie74




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021