Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

traurig Was soll ich jetzt tun??FA termin morgen
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 09.01.2007 21:12
Hallo,
vorab: ich habe gerade festgestellt,das ich SB habe und die mens kommt.......Achso!es geht also doch noch!!!!

so, jetzt müßte ich freitag hal zum bluttest(androgene bestimmen).
ich habe mir aber für morgen mittag einen gyn-termin gemacht, da ich ja 14 tage überfällig war und das bei einem sonst
super-regelmäßigem zyklus.Jetzt kann er ja morgen nicht in mich reinschaunIch werd rot,weil morgen müßte die mens ja voll da
sein....

also: was tu ich????Gehe ich trotzdem hin und rede mit ihr?Ich möchte halt wissen warum die mens 14 tage später kam......Was
würdet ihr machen? ich möchte da auch nicht umsonst auflaufen....

Könnt ihr mir bitte helfen, bin grad ziemlich ratlossehr treurig

aber irgendwie ein geiles gefühl die mens wieder zu haben...... Jetzt gehts weiter.....Liebe

Re: traurig Was soll ich jetzt tun??FA termin morgen
schrieb am 09.01.2007 21:30
Zunge rausstrecken Hallo ich würde den Temin auf jeden fall einhalten du motest ja wissen ja los war . Als bei mir eine Schwangerschaft festgestellt wurde und ich trotzdem meine Regel bekam bin ich auch zum Arzt und der hat trotz Blutung reingeschaut . Wir musten doch wissen was ist . Also gehe ruhig hin .

Re: traurig Was soll ich jetzt tun??FA termin morgen
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 09.01.2007 21:34
aha, also geht das??? ich dachte da sieht man nix...... wegen dem blutIch werd rot

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020