Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

LH immer negativ bei Persona ?
no avatar
   bettina-andreas
schrieb am 09.01.2007 15:55
Hallo Ihr Lieben ! Habe jetzt mit Persona Teststäbchen angefangen und irgendwie bekomme ich nie einen positiven LH wert, jetzt schon den 2. Zyklus. Kann es sein dass mein LH wert um den Eisprung einfach so nierdrig ist, dass der Test ihn nie anzeigt ? Wielange habt Ihr denn ein "positiv", das heisst wielange vor Eurem Eisprung ? Oder auch noch kurz nach dem Eisprung ?

Re: LH immer negativ bei Persona ?
schrieb am 09.01.2007 19:48
hi,
es kann auch sein das du den Teststreifen zu lange in de n Urin hälst. die 3 Sek. sind genau einzuhalten, den sonst spülst du wohl die Beschichtung die was anzeigen soll weg. So hat es mit die Persona Beratung erklärt.
Denn ich hatte immer ein Anzeige wann ich ES hab und auf einmal nicht mehr. Nachdem ich die 3 Sek. genau einghalten hab, da hatte ich auch wieder die Eisprung Anzeige.
Wäre ne Möglcihkeit.

Re: LH immer negativ bei Persona ?
no avatar
   Cendrine
schrieb am 09.01.2007 20:43
Also ich war mit negativem Teststäbchen während dem Zyklus doch 2 Wochen später ss! Leider war es eine Eileiterss! Also keine Panik und nicht zu sehr auf Stäbchen bauen!

LG
Cendrine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020