Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mens kommt nicht unter Decapeptyl
no avatar
   Irene2
schrieb am 09.01.2007 14:32
Hallo an alle..

Ich spritze seit 28 Dezember täglich 0,1 Decapeptyl und warte schon seit 7 Tagen auf meine Mens. Normalerweise hab ich einen Zyklus von 26-28 Tagen, heute ist Tag 34. Das Problem ist vielleicht, dass ich im letzten Zyklus schon 8 Tage Decap. gespritzt habe, wir dann aber abbrechen muissten weil das Labor über Weihnachten geschlossen hat. Da kam die Mens an Tag 29. Seit einigen Tagen hab ich schon starke PMS Symptome ab und zu und denke, die Mens käme jeden MOment, dem ist aber leider nicht so.
Ist mein Körper nun zu sehr downreguliert und kann ich irgendwann noch mit der Mens rechnen? Welche Verspätung ist noch "normal"?. Mein Arzt möchte abwarten und ich soll so lange spritzen bis die Mens eben kommt.
Ach ja, schwanger bin ich nicht, Test heute morgen war negativ.

Danke und LG, Irene

Re: Mens kommt nicht unter Decapeptyl
Status:
schrieb am 09.01.2007 14:34
Bis 10 Tage ist okay, falls eine Zyste da ist, kann's auch noch länger dauern. Ich denke, man kann's noch ein paar Tage zuwarten.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021