Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ablenkung vom kiwu smile
no avatar
   Ella Propella
schrieb am 09.01.2007 14:26
hallo ihr lieben,

ich hab ja nicht viel zu erzählen in letzter zeit, da ich mich ja in der pause zwischen erster und zweiter IVF befinde. wenn ich jetzt so mitlese, bin ich schon etwas neidisch auf die, die schon wieder starten dürfen, aber es hält sich in grenzen grins

ich hab ja jetzt eine woche urlaub und starte jetzt mal mit dem erhohlungsprogramm durch. grade hab ich mir einen friseurtermin ausgemacht (ist in ner halben stunde LOL muß mich beeilen) und morgen, hab ich beschlossen, geh ich in die therme.Elefant
noch ein paar tipps? zwinker

naja, das posting braucht die welt ganz sicher nicht Ich wars nicht, aber man muß sich ja auch mal melden zwischendurch LOL

viele für die die´s brauchen und viiiiiel geduld für die, denen´s so geht wie mir guckguck


  Re: ablenkung vom kiwu smile
no avatar
   Blondie76
schrieb am 09.01.2007 14:36
Hallo palmina
Lass dir aber beim Frisör keine Chaosfrisur schneiden zwinker. Gut dass ich dein posting gelesen habe. Ich wollte nämlich auch noch zum Frisör!!!
Viele liebe Grüße
Blondie76


  Re: ablenkung vom kiwu smile
no avatar
   Thinka906
schrieb am 09.01.2007 15:42
smile Hallo Palmina,

wie wär's mit Wohnung aufräumen grins nein, war nur ein Scherz. Unsere hätte es dringend nötig, totales Chaos überall und die paar Tage zwischen Weihnachten und Silvester waren absolut nicht ausreichend. Bis Ostern wird es wohl jetzt so bleiben... grins
Oh ja,. deinen Neid kann ich gut verstehen. Ich frage mich gerade auch ständig, warum wir nur so blöd waren, uns für einen Pausenzyklus zu entscheiden nach der ICSI - ich will meine Kryos!! Jetzt ist es noch nicht mal 2 Wochen her, aber nach der totalen Depriphase bin ich schon wieder ziemlich motiviert und will weitermachen. Das Blöde ist, dass mein Zyklus sehr "variabel" in der Länge sein kann - dh wir wissen nicht, wie lange wir noch warten müssen. Na ja, diese Posting braucht die Welt noch weniger, aber deins kam mir gerade recht so grins

LG und genieß deinen Urlaub!

Kristina


  Re: ablenkung vom kiwu smile
no avatar
   Ella Propella
schrieb am 09.01.2007 17:31
hehe, frisur ist gut geworden, nix chaosfrisur zwinker

@kristina: oja, das denk ich mir, dass du mittlerweile bereust eine pause eingelegt zu haben LOL aber da müssen wir jetzt wohl durch. dann hoffen wir mal, dass dein zyklus sich nicht zeit läßt, sondern diesmal einen gang zulegt. zwinker
ich hab in einer woche schon mal einen termin in der kiwu - US (wegen zysten nachsehen) und behandlungsplan festlegen. das ist jetzt mein zwischenziel. grins

glg palmi


  Werbung
  Re: ablenkung vom kiwu smile
no avatar
   Frieda2
schrieb am 09.01.2007 17:33
Wie wärs mit einer ausgedehnten Shopping-Tour?

Ich bin zur Zeit auch in einer Pause (mal gar keine Hormone zu schlucken, ganz komisches Gefühl).
Ich blöde Kuh denke beim Shoppen aber immer: "ach, so´ne enge Hose brauchst du ja vielleicht bald gar nicht mehr, dann lohnt es sich nicht. Denn bis man da nach einer schwanger wieder reinpasst"
Total bescheuert, ich weiß. Aber ich brauche eigentlich dringend eine neue Jeans (seit einem halben Jahr)!!


  Re: ablenkung vom kiwu smile
no avatar
   Ella Propella
schrieb am 09.01.2007 17:48
jaaaaaaaaaaaa, das mit der jeans kenn ich LOL das denk ich mir auch immer zwinker
und naja, shoppen is grundsätzlich nicht so meins. streßt mich mehr, als dass ich mich dabei entspann zwinker

hab noch was gefunden: donnerstag oder freitag geh ich zur massage grins


  Re: ablenkung vom kiwu smile
no avatar
   Möhre!
schrieb am 09.01.2007 18:41
halloooBussi

in die therme*freu+
ich liebe sauna und überlege ob ich morgen auch gehen soll...

wann gehts denn bei dir weiter?im feb.?
wenn du bei mir wohnen würdest,könnteste vorbei kommen und ich würde dir ne schöne maniküre mit prafinbad machenLOL
aber badewann mit tollen oele und kerzen ist auch der renner...und ein wenig sonnenbank ist gut für die seeleBussiMöhre


  Re: ablenkung vom kiwu smile
no avatar
   Ella Propella
schrieb am 09.01.2007 18:58
@möhre: oh ja, das wär schon fein, aber leider bin ich ganz sicher nicht bei dir in der nähe. bin ja aus österreich zwinker
bei mir gehts im februar weiter mit der 2. IVF, muß mir also noch ein paar wochen die zeit vertreiben Picasso

oh mist, jetzt hab ich aus versehen schon auf "senden" gedrückt grins

also, weiter:...deine anregungen sind suuuper, sonnenbank tät mir sicher gut, werd ich vielleicht morgen beim thermen gleich mal mitmachen.
na klar mußt du morgen noch gehen, denn dann in der ss ist es vorbei mit 110°C-sauna, dann kannst du dich lahmarschig zu denen in die wärmekabine setzen zwinker LOL ne kleiner scherz, nix für ungut ihr wärmekabinenbenutzer Bussi

glg palmi


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.07 19:01 von palmina.


  Re: ablenkung vom kiwu smile
no avatar
   socceria
schrieb am 09.01.2007 19:10
Hallo Palmina!

Musste bei dem Hosen-Kauf lachen. Das denk ich mir jetzt auch schon seit ca. 6 Monaten, is doch total bekloppt.

Hab noch nen Tipp. Bin eigentlich sonst nicht der Typ für so was, aber sich mal so richtig verwöhnen lassen mit Gesichtsmassage u.s.w. ist schon toll:
Ein Kosmetiktermin mit allem drum und dran.

Und man sieht wirklich ein bissl jünger aus, jetzt musst Du wissen, ob Du das brauchst Ich wars nicht

Wünsch Dir nen schönen Urlaub

S.


  Re: ablenkung vom kiwu smile
avatar    Kunstkoma
schrieb am 09.01.2007 19:40
Zitat
palmina
wenn ich jetzt so mitlese, bin ich schon etwas neidisch auf die, die schon wieder starten dürfen

Da weißte mal, wie ich mich seit 12 Monaten fühle. grins


  Re: ablenkung vom kiwu smile
no avatar
   Ella Propella
schrieb am 09.01.2007 19:58
@socceria: ich werd mal schatzi fragen, ob er mir sowas sponsert. seine antwort wäre wohl dann auch die antwort auf deine frage grins LOL

@ina: achja, jetzt noch schadenfroh sein, so kurz vorm wiedereinstieg zwinker red mir nur ein schlechtes gewissen ein, dafür nehm ich dich im februar mit ins ss-forum, okokok...

*diewerdenwohllangsamhierfrechinmeinemthread* grins LOL


  Re: ablenkung vom kiwu smile
avatar    Kunstkoma
schrieb am 09.01.2007 20:05
Nach mal schnell frech grinsen... grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021