Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

2. Kryo schon so schnell??
no avatar
   Doris78
schrieb am 08.01.2007 09:25
Hallo Mädels,

leider war ich schon lange nicht mehr hier im Forum - hatte Urlaub und musste ein wenig Abstand nehmen.

Nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage?
Wie ich geschrieben hatte, war unsere 1. Kryo auch Negativ und nun schlägt die KIWU Ärztin vor gleich weiter zu machen da das Decocaptyl noch wirkt und ich ja Endo habe - ich bin mir jedoch sehr unsicher und würde lieber eine BS machen um die Endo Herden zu vernichten.

Was würdet ihr mir raten??

Ich bin völlig hin und her gerissen und am Donnerstag muss ich mich entscheiden!

Vielen Dank & alles Liebe

Doris

Re: 2. Kryo schon so schnell??
Status:
schrieb am 08.01.2007 09:50
Oh Doris,
da wäre ich wohl auch sehr hin und her gerissen. Einerseits schnell weitermachen andererseits die olle Endo in Griff kriegen... Hm...weiß leider keinen Rat. Mach doch nochmal nachträglich das Häkchen ran, damit sich Lectorix oder der Doc meldet. Die können dir bestimmt den besten Rat geben. Aber dein Doc weiß ja das du Endo hast...hm... Und er überlässt die Entscheidung dir???
Ist ja auch blöd... Vllt. weil du noch so "jung" bist???

Mal sehen was dir die anderen raten.
Dir alles Gute und eine schnelle Entscheidungshilfe.
LG,Alex

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021