Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  So ein Sch.... negativ! Null CHance, oder?
avatar    LeFey
schrieb am 08.01.2007 08:36
Hallo,

ich habe mir eben einen sst gekauft. es war ein frühtest, anwendbar 10 tage nach "empfängnis".
mein ES sollte am 24.12.06 sein, freitag davor wurde us gemacht. Ausgelöst wurde aber nicht. Eigentlich bin ich ja über die Zeit drüber, aber ich wollte mir bei einem negativ keine falsche Hoffnung mehr machen. Bin total am Boden zerstört, denn ich habe extremst empfindliche Brustwarzen bekommen, was aber dann wohl andere Gründe hat sehr treurig

gibt es noch eine klitzekleine chance auf ein positiv? nein, oder?


  Re: So ein Sch.... negativ! Null CHance, oder?
no avatar
   wickie
schrieb am 08.01.2007 08:49
hmm, keine ahnung ehrlich gesagt. meine sstest erlebnisse sind eher negativ, denn die waren eben immer negativ...und das dann auch zweimal als ich schwanger war!(SA und So getestet beides mal negativ und am mo hcg von 181, also hätte der am so auch schon was anzeigen müssen)
also kann ich dir nichts sagen, weder zum positiven, noch zum negativen...ABER, ich drück dir feste die daumen das der test geloegen hat!!! und dnake dir für deine liebe antwort auf mein posting ebenknuddel
liebe grüße
wickie


  Re: So ein Sch.... negativ! Null CHance, oder?
avatar    LeFey
schrieb am 08.01.2007 08:53
Danke für deine Antwort. Ich hatte diesmal so ein gutes Gefühl, jetzt gehts mir nur noch scheiße. Eigentlich müsste ich langsam mal los, aber ich bin wie gelähmt. Wenn einen das alles doch nur nicht so mitnehmen würde - aber davon kannst du ja auch leider ein lied singen traurig


  Re: So ein Sch.... negativ! Null CHance, oder?
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 08.01.2007 09:02
Hey LeFey...

habe grade mal nachgezählt im Kalender... sehr treurig
Würde dir soooo gerne was anderes sagen, aber ich gehe von einem Negativ aus. Heute ist ja schon ES + 16 oder 15(?), da hätte der SST eigentlich anzeigen müssen. Tut mir leid für meine Worte, sind bestimmt hart streichel sollen sie aber nicht sein. Will dich nur vor evt. unsensiblen Arzthelferinnen wappnen... Bei meinem ersten BT, KIWU war bekannt in der Praxis, rief mich die Arzthelferin an und trällerte mir mit so einer Freude das Negativ in den Hörer... puh...das war nicht schön...
Aber klein tuerki irrt sich auch ganz gerne mal... beten Hoffentlich...

Liebste Grüße, Alex




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021