Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Danke Team, Danke Stefan - SUPER!!!
schrieb am 07.01.2007 20:01
Ich flipp ab. crazy Man kann bei den PN's wieder erkennen, welche schon beantwortet sind. Ich habe mich gestern noch beim Stammtisch "beschwert", dass mir das richtig Probleme bereitet. Manche PN's habe ich doppelt beantwortet andere wahrscheinlich gar nicht.

Bin begeistert! Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Vielen Dank. Kuss

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.07 20:51 von Kunstkoma.

Re: Danke Team, Danke Stephan - SUPER!!!
schrieb am 07.01.2007 20:10
Ich verneig mich Ich sag auch ganz doll dankeknuddel

Hatte auch schon arge SchwierigkeitenIch werd rot

Hoffendlich bin ich auch nicht zu sehr ins trudeln geraten mit den AntwortenIch werd rot

Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche

Re: Danke Team, Danke Stephan - SUPER!!!
schrieb am 07.01.2007 20:45
Hallo!

Ups, dass konnte man vorher auch schon sehen? Hm, egal, klasse aber dass es jetzt funktioniert! smile

Sage hiermit auch: DANKE!Ich freu mich

Re: Danke Team, Danke Stefan - SUPER!!!
no avatar
   kolibri_55
schrieb am 07.01.2007 21:07
Tja liebe Ina,

wenn man so gefordert ist wie Du, kann einem das schon Probleme bereiten grins Jetzt hast Du ja wieder den Überblick!

LG

Anja

Werbung
Status:
schrieb am 07.01.2007 21:12
Hatte ich noch nicht gesehen danke Inagrins

Und Danke Team!

Lg Nina

schrieb am 07.01.2007 21:17
Arbeitet hier überhaupt jemand außer mir. grins Boah ey, ich habe seit meinem Outing etwa 60 PN's beantwortet Ohnmacht und jetzt kommen die Dinger "Mir hat jemand von Dir erzählt... ich möchte mich mit Dir austauschen." Das ist hier mal echt 'nen richtig zeitaufwendiges Hobby. LOL

schrieb am 07.01.2007 21:19
Ach noch was: Nina, hast Du nicht irgendwo geschrieben, Du wartest auf die Beantwortung einer PN? War das ein Witz? Ich habe keine PN mehr von Dir gefunden. Soviel Überblick habe ich.... Hilfe! Hilfe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020