Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

voll peinlich, brennender A.....
schrieb am 07.01.2007 11:31
Hilfe,
es ist mir echt peinlich und das ist mir selten was, aber diesmal.
Aber es tut so weh.

Mir brennt immer mal wieder der Hintern, achte total auf Hygene, nach jedem k...., duschen.
Aber mittlerweile nutz das nix mehr. Dann Penatencreme, Olivenöl, nix.
alle sorten an Toilettnpapier durch.
Hab mal die Gyn gefragt als ich zur Krebsvorsorge da war, aber da ist nix, auch keine Hämoriden.
Aber ich werd noch verrückt, gestern konnte ich kaum laufen, sah bestimmt komisch aus, als ob ich was am Bein hätte.
Hab dann die Salbe von der Gyn gekauft, Postersian Salbe, aber die hilft nix.
Zu was für nem Arzt geht man bei so einem Problem? Nen Proktologen konnte ich in Frankfurt nicht finden.
Bin für Arzttipps und andere dankbar, wenn es um Salben geht und um Werbung zu verhindern könnte ihr es mir gerne als PN schicken.
auuuuuaaaa,sitzen und laufen kaum möglich.
Ohh wie peinlich.
Auuuuuuuuuuu.

Re: voll peinlich, brennender A.....
schrieb am 07.01.2007 11:46
Hi Marion,

ich würde damit schon zum Proktologen gehen. Und hör auf mit dem rumgewasche, das macht das ganze nur schlimmer. Meist rühren solche Beschwerden von übertriebener Hygiene. Bloß nicht mit Seife beigehen, das reizt nur noch mehr. Ich weiß nicht wie ich das jetzt schreiben soll, aber die Darmflora muss auch am After erhalten bleiben, ist ja schließlich das Ende des Darmes.

Frankfurt am Main? Da gibt es einen Protkologen. Gib mal bei www.gelbeseiten.de Proktologie ein.

Gute Besserung.

no avatar
   sternchen351
schrieb am 07.01.2007 11:47
Hallo Mariii.

Oh je, du arme!!!!Ich hab ne Frage Ich selber kann Dir da leider nicht weiter helfen- ich weiß nur, das meine Arbeitskollegin mal etwas ähnliches hatte. Sie konnte kaum noch laufen und hatte totale Schmerzen. Sie ist damals zum Proktologen gegangen der gemeint hatte es wäre so eine Art "Analprolaps". Sie hat damals Salbe bekommen und nach ein paar Wochen war es besser.Hoffe,es geht Dir bald wieder besser! Liebe Grüße Sternchen351

no avatar
   Sabine M. n.e.
schrieb am 07.01.2007 11:49
Liebe Marion, braucht dir nicht so peinlich sein, letztendlich ist der Po ein Körperteil wie die Nase oder sonst was... smile und JEDER Mensch entleert seinen Darm... Proktologe ist eine Möglichkeit, da du vom Brennen berichtest, könnte dir vielleicht auch ein Dermatologe helfen. Dermatologen sind ja auch immer Ärzte für Geschlechtskrankheiten, somit sind Ihnen fremde Genitale vertraut...
Gibt ja mehrere Möglichkeiten für das Brennen, da du von einer sehr sorgfältigen Hygiene sprichst, kann es natürlich auch sein, dass du deine dortige Schleimhaut durch ZUVIEL Hygiene etwas geschädigt hast (gerne machen dass z.B. diese Feucht-Tücher), auf eine geschädigte Schleimhaut kann sich dann natürlich leichter ein Pilz oder eine Bakterium drauf setzten. Für heute würde ich in einer Not-Apotheke Kamillosan-Wund und Heilbad kaufen und als Sitzbad 1 x verwenden. Und morgen jemand drauf gucken lassen. Gute Besserung, Sabine

Werbung
schrieb am 07.01.2007 11:53
Also mir ist ja fast nix peinlich. Jedenfalls stelle ich mir gerade vor, wie ich meinem jahrelang vertrautem Hautarzt meinen Hintern vor die Nase halte. Nee, das geht nicht. LOL

no avatar
   Käsekückchen
Status:
schrieb am 07.01.2007 11:55
Ääääh, tja, das hatte ich auch ma, peinlich peinlich. Es war so schlimm, dass ich mich zum Proktologen geschleppt habe. Gott war mir das peinlich. Als ich dann da lag war es komischerweise nicht mehr peinlich.
Bei mir war es ein Riss im Enddarm. NEIN, das kam nicht daher was jetzt vielleicht alle denken (wahrscheinlich einschließlich der Doc) sondern das kann auch mal einfach so passieren. Dann gabs ne Creme und innerhalb von ein paar Wochen war es weg.
Geh unbedingt zum Proktologen auch wenn es schwer fät. bei akuten beschwerden gibt es auch schnell einen Termin.

schrieb am 07.01.2007 12:34
hi,
ich will ja auch zum Doc, unbedingt, nur vor Dienstag schaff ich es nicht.
Übertrieben Hygene mach ic heigentlich nicht, nur wenn ich nich tduche, dann brennt es erst richtig, damit hab ic hes immerhin lange in den Griff bekommen, benutze auch nur ganz milde Mittel.
Iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh, feuchtes Klopaper benutz ich gar nicht, bähh, da schmier ich mir erst recht mieses Zeug aufn schon empfindlichen Hintern.

Ich geh zum doc, bestimmt, wollte ja nur maln Tipp haben, sowas wie ein Sitzbad, um es bis dienstag zu überbrücken (danke).

Danke für eure Tipps, versuch es noch mal mit den Gelbenseiten. Sonst ruf ich meinen Internisten an, die können es mir bestimmt auch sagen.#
Auaaaa.

schrieb am 07.01.2007 12:51
Liebe Marion,

ich hätte da vielleicht was für dich. Porbiere es mal mit einem Tannosynt-Sitzbad. Das bekommst du in der Apotheke. Das hilft garantiert.

Viel Erfolg und gute Besserung!smile

Emmi

Status:
schrieb am 07.01.2007 13:13
hallo,

wenn du kamillentee zuhause hast, kannst du dir nen kamillentee-sitzbad erst mal selbst machen für heute, so als schnelles mittel. in der apo gibt es extra sitzbäder, was vielleicht auf dauer günstiger ist als dir ständig kamillen-tee-beutel in die wanne zu kloppen!

Status:
schrieb am 07.01.2007 13:31
Also geh unbedingt zum Doc! Das ist schon mal gut.

Ich hab zu Hause eine "Baby @#$%&" zwinker Creme (so eine dicke weiße Windelcreme), die hilft manchmal, aber so stark wie du hatte ich das nie. Hab nur manchmal leichte Schmerzen und Jucken...

schrieb am 07.01.2007 13:40
Danke Mädels,
hab nun auch nen Proktologen in FFM gefunden.
Man warum kann man den nciht auch die Adressen ins Telefonbuch schreiben, ic hdachte immer Telefonbuch und Internet telefonbuch wär das Gleiche, hähä, bin eben des besseren belehrt worden.
Mach gleich mal ein Sitzbad mit Kamillentee, den trink ich eh nicht, dann kann ic herst mal die Tebeutel verwenden, statt sie doch irgendwann weg zu werfen.
auuu

streichelRe: voll peinlich, brennender A.....
no avatar
   Kay *
schrieb am 07.01.2007 13:42
Liebe Marii,

Du Arme, das ist bestimmt ganz unangenehm! streichel
Kann es sein, dass Du ein neues Duschgel o.Ä. nicht verträgst? Vielleicht reagierst Du ja auch
nur auf ein Pflegeprodukt. Zur Sicherheit würde ich aber auch zum Proktologen schaun, auch wenns unangenehm ist.
Probier mal Kamillensitzbäder, die wirken entzündungshemmend, aber zu übertriebene Hygiene würde ich auch lassen, das reizt nur. Es gibt auch ganz milde Reinigungstücher
in der Apotheke für den Bereich!

Ich wünsch Dir baldige Ruhe!

Liebe Grüsse,
Kay*Sonne

no avatar
   Cassandra106
schrieb am 07.01.2007 13:56
Naja ich muss zugeben, ich hatte so was ähnliches mal. Von Zinksalbe bis Bepanthen bis Babypuder. Nix half. Was innerhalb von einem Tag half: Nystatin, dennn es war ein Pilz!!!!

schrieb am 07.01.2007 19:26
hi,
ich h ab ne Idee, ic h steck mir son Kamilenbeutel dazwischen, dann muß ich nicht son sitzbad machen, hihi, ich stell mir gerade vor wie ich durch die Wohnung lauf mit sonem tropfendem Kamillenteebeutel zwischen dem Hintern, hihihi.

Ich hab mich trocken gelegt (alles weg und mit Papier dazwischen) und irgendwie geht es auf einmal, nach zwei Tagen des Brennens, schon doll, den son Weichei bin icheigentlioch nicht.
aber werde mir morgen gleich nene Termin geben lassen, den es kommt immer wieder, zwar nie so doll, aber so soll es auch nicht mehr werden.

Danke für alle tipps.

no avatar
   Ich2
schrieb am 07.01.2007 20:00
Hallo Marion,
nimmt lieber Mullkompressen statt Papiertücher. Die kleben nicht an. Hatte Jahrelang Probleme damit

Gruß Markus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023