Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Künstliche Befruchtung: Was ändert sich unter der Ampelkoalition? neues Thema
   Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF?
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe

  Re: mehr als ein verdacht...
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 07.01.2007 14:13
Jaja, mir aber vor ein paar Tagen antworten, sie sei hier schon sehr lange registriert... Jap, dem stimme ich zu - seit 3. Dezember... LOL


  Re: mehr als ein verdacht...
avatar    gumpy
schrieb am 07.01.2007 14:25
@Steinchen ,der 3.12 steht bei vielen alten Hasen die schon lange dabei sind.

Schau doch mal zb beim Doc ins Profilzwinker

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: mehr als ein verdacht...
avatar    Kunstkoma
schrieb am 07.01.2007 14:32
Ach gumpy, das wollen wir doch in diesem Fall mal nicht so eng sehen. grins


  Re: mehr als ein verdacht...
avatar    gumpy
schrieb am 07.01.2007 14:37
Hier geht es doch um echte Beweisaufnahme

Und ich habe maria heute mittag auch schon unten in der Leiste gesehenJa

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Werbung
  Re: mehr als ein verdacht...
avatar    Kunstkoma
schrieb am 07.01.2007 14:41
@gumpy, Na solange es nicht unten in Deiner Leiste war, geht's ja.... ROFL


  Re: mehr als ein verdacht...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 07.01.2007 14:55
LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL

wenn das kein taem-spiel istLOL
ich lach mich schlapp....

wer wird denn dann als nächstes kommengrins

also,verlasst euch nicht auf die rechtschreib fehler,sonst glaubt ihr bald noch ich binsLOL

der möhrenengelpfeifen


  Re: mehr als ein verdacht...
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 07.01.2007 14:56
Zitat
gumpy
Schau doch mal zb beim Doc ins Profilzwinker

Na, dass DER noch nicht so lange dabei ist, ist ja hinlänglich bekannt...

Ich dachte, das hätten sie in den Griff bekommen, denn bei mir steht zum Beispiel das richtige Datum drin.


  Re: mehr als ein verdacht...
avatar    gumpy
schrieb am 07.01.2007 15:02
@Steinchen Bei mir auch ,aber wir sind ja noch nicht sooo lange im Forum angemeldet.
Da gab es schon mal eine neue Version zwischendurch ,darum zb auch von den alten Hasen und Oldies nicht soviel geschriebene Beiträge .
Ist glaube ich 2004 umgestelltIch hab ne Frage
Länger kann man doch auch keine Beiträge von Usern zurückverfolgen.
Lange Rede kurzer Sinn ,diejenigen die schon lange dabei sind haben den 3.12 als AnmeldedatumJa

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Und wer ist jetzt Miss Marple????
avatar    Beata
Status:
schrieb am 07.01.2007 15:33
Ich kann nicht ihr Profil öffnen!


  Re: Und wer ist jetzt Miss Marple????
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 07.01.2007 15:35
Weil sie nicht angemeldet war!


  Re: mehr als ein verdacht...
no avatar
   wickie
schrieb am 07.01.2007 15:55
ihr seid der oberhammer...

hab mich ja die letzten tage aus den diskussionen eher rausgehalten, weil ich im keller besseres zu tun hatte(also denen antworten die mir am herzen liegen z.b.)....aber durchlesen mußte ich mir alles...ist doch klar. weil einen unterhaltungswert haben die geschichten und anfeindungen durchaus...

super wie detektivisch ihr veranlagt seid.

bis denne
wickie


  Re: mehr als ein verdacht...
avatar    gumpy
schrieb am 07.01.2007 16:00
Klarer Vorteil für die ,die mit der Suchenfunktion umgehen könnenzwinker

und sich Stundenlang auch so immer alle Beiträge durchlesengrinslesen

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: mehr als ein verdacht...
avatar    chipsie
Status:
schrieb am 07.01.2007 17:01
sie ist eingeloggt! Ich seh sie in der Leiste, aber nicht in meiner!pfeifen


  schön, dass ihr euch so über das schicksal anderer lustigmacht!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.01.2007 17:04
oder wie sonst ist dieses posting zu verstehen? sagt sehr viel über die zu diesem thema schreibenden aus. zu den verdächtigungen einer offensichtlich zu feigen, wohl bekannten, userin, die sich so toll als detektivin zu tarnen scheint, sage ich gar nix. wohl aber dazu, wie hier andere meinungen, die nicht dem trend entsprechen, behandlet werden: früher nannte man solche vorgehensweisen inquisition, hexenjagd, etc... nur ja keine eigene meinung, die nicht der mehrheit entspricht, vertreten. nur ja keine kritik, nur ja keinen tonangebenden widersprechen.

und liebe miss marple, weisst du, was ich unter jeder kritik finde: zu feige zu sein, den eigentlichen namen zu nennen, aber das schicksal anderer ins lächerliche ziehen. meinen weg wünsche ich niemandem hier, ja, und er war schwer, darüber brauchtst du dich nicht so spöttisch zu äussern. allein das wort "mitleidsnummer" ist ja wohl das letzte. und sich über eine fg offensichtlich lustig zu machen, wohl auch. past aber dazu, dass es eben offensichtlich nicht jede verdient, ss zu sein. man könnte fast glauben: miss marple = ina. soviel zu irgendwelchen verdächtigungen.

im übrigen, ein alter bibelspruch: wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein. die steine habt ihr jetzt genug geworfen, das mit ohne sünde müsst ihr selbst beurteilen. bitte nicht über kritik aufregen, wenn jemand solche postings schreibt, bzw. darauf antwortet. das sagt über die betreffenden mehr als 1000 worte. aber scheinbar habt ihr nix besseres zu tun, als andersdenkende anzugreifen und mehr als unter die gürtellinie zu gehen.



in diesem sinne schönen abend



maria1 (angemeldet seint jahren)


  Re: schön, dass ihr euch so über das schicksal anderer lustigmacht!
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 07.01.2007 17:11
Verzeihung, Maria, DU warst hier als feiger Engel13 unterwegs und hast Leute beschimpft - nicht nur im Kiwu, sondern auch bei den Schwangeren, den Mama, den Kindergarten-Mamas etc.

Ich habe Dich vor ein paar Tagen erst gefragt, ob Du im Sommer hier nicht eingeloggt unterwegs warst - und Du hast gesagt, Du weißt nicht, was ich meine...

Hier macht sich keiner über Dein Schicksal, dass DU auch in dieser Antwort wieder hervorhebst - meinen Weg wünsche ich auch niemandem. Du siehst - Du bist nicht mehr oder weniger besonders als jede andere hier!!!

Du sagst, wir greifen an??? Lies mal Deine Postings unter den diversen (nicht eingeloggten) wechselnd Nicks. Was hast Du denn da gemacht? Feige Menschen angegriffen, die Dich nicht um Deine Meinung gefragt oder gebeten haben!

Das nenne ich pfui!

Einer unserer Gottesdienste stand mal unter einem Motto: Jeder ist einmalig!

Und jetzt verschone uns endlich mit Deiner Meinung, auf die hier wohl kaum eine Wert legt!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021