Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  mehr als ein verdacht...
no avatar
   miss marple
schrieb am 06.01.2007 20:44
langzeituser können damit bestimmt etwas anfangen?

das leidige Spiel beginnt von vorn:


Engel13:
knapp 40 Jahre
aus österreich
1 sohn 5 Jahre
entstanden nach x iui's bei der 4. icsi
in den ersten drei versuchen wurden immer 3 embryonen transferiert
im 4. versuch dagegen nur 1 blasto
der 4. versuch war dann erfolgreich
das kind mußte nach der geburt in den inkubator
dann eine wunder-ss mit anschließender fg
nun der versuch für das geschwisterchen
mitleidsnummer "mein schwerer Weg" etc.
und die ständige wiederholung davon
die ewige diskussion wer darf im forum was posten
herausgreifen unserer ina


maria1:
knapp 40 Jahre
aus österreich
1 sohn 5 Jahre
entstanden nach x iui's bei der 4. icsi
in den ersten drei versuchen wurden immer 3 embryonen transferiert
im 4. versuch dagegen nur 1 blasto
der 4. versuch war dann erfolgreich
das kind mußte nach der geburt in den inkubator
dann eine wunder-ss mit anschließender fg
nun der versuch für das geschwisterchen
mitleidsnummer "mein schwerer Weg" etc.
und die ständige wiederholung davon
die ewige diskussion wer darf im forum was posten
herausgreifen unserer ina



keine weiteren fragen euer ehren!


  Re: mehr als ein verdacht...
no avatar
   Manulein
schrieb am 06.01.2007 21:09
Hallo

grins da hat Miss Marple aber zugeschlagen

Das immer wieder leute hier her kommen um uns zu ärgern ,aber sowelche gibs leider in jedem Forum,ist nur traurig wenns um sensible Themen geht.
Aber solange es welche gibt die darauf reagieren sterben sie nie aus,und diese Leute wissen wie man viele dazu bringt auf sie zu reagieren.
Ich werde die gute Dame mal im Auge behalten,sie hat über 270 Beiträge eigentlich ungewöhnlich für jemanden der nur zum ärgern da ist Ich hab ne Frage

Ganz liebe Grüße
Manu


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.07 21:12 von Manulein.


  Re: mehr als ein verdacht...
no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 06.01.2007 21:12
Danke Miss Marple! Den Verdacht hatte ich schon anhand der haarsträubenden Rechtschreibung...Ich setz noch einen drauf: Kann jemand noch den einen oder anderen Beitrag von angelina (nicht zu verwechseln mit unserer treuen, guten Angelina), auch genannt Frau Ösiwitz, ausgraben?

LG

Tigerin


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.07 21:14 von Tigerin.


  Re: mehr als ein verdacht...
no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.01.2007 21:56
Vielleicht kann ja mal jemand mit Mod-Rechten die IPs vergleichen.

Das geht nämlich liebe Maria Ja

Lieben Gruß
Susanne


  Werbung
  Re: mehr als ein verdacht...
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 06.01.2007 22:01
Hm dran gedacht hatte ich auch aber drauf gekommen wär ich nicht.

Bin nicht so Detektivisch veranlagtgrins

Nina


  Re: mehr als ein verdacht...
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 06.01.2007 22:05
Das hier reicht mir als Beweis, da muss keiner IPs suchen:

Engel13:
hatte bei meiner 4. icsi 8 ez, 5 befruchtet und nur eine weiterentwickelt, die noch dazu zu langsam war. der transfer wurde um 1 tag verschoben, hatte schon abgeschlossen, weil ich sonst immer 3 embryonen zurückbekommen habe. dieser eine ist heute fast 5 jahre alt, und hält uns ganz schön auf trab. nicht die quantität, sondern die qualität ist wichtig!


Maria1:
bei mir war die befruchtungsrate immer unterschiedlich. bei icsi nr. 4 8 ez, 5 befruchtet, eine zur blastocyste weiterentwickelt, die anderen stehengeblieben. diese eine hat sich aber eingenistet, unser sohn ist inzwischen 5 jahre alt. die 3 anderen icsi hatten wesentlich bessere befruchtungserfolge, sind aber nix geworden, ebenso wie icsi nr. 1 fürs geschwisterchen: 3 wunderschöne embryonen, nur leider nicht geblieben. ja, es ist leider so, dass es sein kann, dass sich befruchtete ez nicht weiterentwickeln. es muss aber nicht so sein. warum macht ihr bei deinem jungen alter pid? gibt es irgendwelche vorbelastungen? und ein embryo
reicht wirklich aus, um ss zu werden!

Die Penetranz, mit der sie auf ihre Meinung bestanden hat, war ansich schon Beweis genug...

Aber wir haben hier ja noch andere User, die tränenreich und effekthaschend ihren Abschied verkünden und dann kurze Zeit unter anderem Namen wieder auftauchen...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.07 22:25 von Steinchen*.


  Re: mehr als ein verdacht...
no avatar
   _sandra_
schrieb am 06.01.2007 22:05
  Re: mehr als ein verdacht...
avatar    Kunstkoma
schrieb am 06.01.2007 22:17
Ich lach mir grad ein Brett... ROFL Ich wusste es. Hammer

Super Hinweis Tigerin, habe dazu gerade dieses schöne Indiz gefunden: [www.wunschkinder.net]

Und mein ultimativer Lieblingsthread von Engel13 war das Ding hier: [www.wunschkinder.net]

Also hat sie mittlerweile die dritte Identität angenommen. Wie krank sind manche Leute eigentlich ohne es zu wissen...


  Re: mehr als ein verdacht...
no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.01.2007 22:24
Ich lach mich schlapp ROFL ROFL ROFL

Lieben Gruß
Susanne


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.07 22:29 von LeeLee.


  Re: mehr als ein verdacht...
no avatar
   Erbsle36
Status:
schrieb am 06.01.2007 22:33
mhhhhh
braucht engel maria wohl für ihr ego
zum glück gibt es miss marple grins


aber echt klasse was zur zeit los ist, schäm mich langsam wusste gar nicht das ich so sensationssüchtig bin,abgründe tun sich grad auf grins

LG vom erbsle


  Re: mehr als ein verdacht...
avatar    chipsie
Status:
schrieb am 06.01.2007 22:55
Da fällt mir grad was auf. Also ENGEL, angelina=ANGEL und MARIA??? also wenn hier noch Josef und Jesus auftauchen wunderts mich nicht. ROFL


  Re: mehr als ein verdacht...
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 06.01.2007 23:02
unbefleckte Empfängnis gibt es nur bei Läusen - nun stellt sich natürlich die Frage:




  Re: mehr als ein verdacht...
avatar    Kunstkoma
schrieb am 06.01.2007 23:07
Auf jeden Fall hat sie den Job als Prophetin ziemlich ernst genommen. LOL


  Re: mehr als ein verdacht...
avatar    chipsie
Status:
schrieb am 06.01.2007 23:10
Oh ja. Da ist was dran. Und predigen kann sie auch wie ne 1grins


  Re: mehr als ein verdacht...
no avatar
   _sandra_
schrieb am 06.01.2007 23:15
Zitat
chipsie
Da fällt mir grad was auf. Also ENGEL, angelina=ANGEL und MARIA??? also wenn hier noch Josef und Jesus auftauchen wunderts mich nicht. ROFL









Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020