Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ihr seid alle mutig!!!
schrieb am 06.01.2007 18:31
Hallo Ihr Lieben!

Bin bisher ja nur stiller Beobachter gewesen da wir noch keinen Versuch gestartet haben, aber ich muß schon sagen ich staune, was einige im Forum hier schon mitgemacht haben.
Ich finde das ganz toll und mutig und wünsche mir für uns auch ein kleines bissel von der Courage die viele hier so zeigen. Ich drücke Euch allen die Daumen, daß das Jahr 2007 viele Erfolge bringt- besonders für die unter Euch die schon so viel versucht haben.
Für alle anderen natürlich auch!!!
Alle guten Wünsche. heulen Eure nomira

Re: Ihr seid alle mutig!!!
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 06.01.2007 18:43
Hallo Nomira ,
Danke für deine lieben Wünsche.
Ja das Leben hat seine eigenen Drehbücher.

Wir sind die Spielfiguren und müssen da durch, ob wir wollen oder nicht.
Aber was das wichtigste ist das wir uns hier im Forum haben.
Wenn einer Hilfe und Unterstützung braucht wird man hier aufgefangen.
Das ist sooooooooo viel Wert.

Ich wünsche dir für deinen, hoffentlich kurzem Weg zum Wunschkind viel Glück und Kraft.

LG
Angelina

no avatar
   Möhre!
schrieb am 06.01.2007 19:11
dankeBussi
aber lass dich davon nicht einschüchtern...es gibt auch mädels bei denen es zum glück schon mit dem ersten oder zweiten versuch...

lg Möhre

no avatar
   Ella Propella
schrieb am 06.01.2007 19:18
danke für deine lieben wünsche smile

Wie mutig man ist, weiß man immer erst nachher. (Ludwig Marcuse)

dir auch die besten wünsche
palmi

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.01.2007 19:20
Hallo,

ich bin seit 2 Jahren am Babywunsch und habe eine ICSi hinter mir.Ich bin auch immer wieder erstaunt was einige mitmachen.Hier im Forum geben wir uns gegenseitig kraft und das braucht man auch.Alles andere kommt von ganz allein.Kinderwunsch ist schon ein steiniger Weg aber wenn man die positiven Ergebnisse hört und sieht bekommt man wieder Kraft.

LG Kathi

schrieb am 06.01.2007 19:22
Huhu,

naja mit Mut hat das wenig zu tun. Wir sind da in der Regel ja auch reingewachsen. Wenn mir vor drei Jahren einer gesagt hätte, was da so alles passieren würde...Ohnmacht. Ich hätte nicht gewußt , wie ich das überstehen soll.

Und wir haben nur sehr, sehr wenig bisher an Behandlungen durchgemacht.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.01.2007 19:33
kann mich katja nur anschliessen. mit mut hat es wenig zu tun, eher damit, dass halt immer ein schritt nach dem anderen kommt. manche haben gleich beim ersten versuch das glück, ss zu werden und ein gesundes kind zur welt zu bringen, bei anderen dauert es länger. wenn man das vorher schon wüsste...

lg

maria1

no avatar
   Salyleu
schrieb am 06.01.2007 19:37
Hallo.

ich frag mich manchmal auch wie ich das alles schaffe, aber igendwie geht es immer. Das einzigste was total schlimm für mich ist , ist die warterei.

Danke für die wünsche.

Viel Glück für Dich.

Sandra

Status:
schrieb am 06.01.2007 21:12
Ich bin ja auch noch relativ neu und lese immer alles still mit und oft denke ich, ob ich wohl auch soviel Kraft habe wie ihr hier alle. Ich habe manchmal richtig Angst vor dem was noch alles auf uns zukommt und bewundere Euch dafür, wie ihr damit umgeht. ich weiß, wie ich schon bei einem negativen Schwangerschaftstest zusammengebrochen bin und das ist ja nichts im Vergleich zu dem, was hier einige schon mitgemacht haben.

Ich wünsche Euch allen, dass Euer/ unser großer Wunsch bald in erfüllung geht und ich wünsche allen weiterhin die Kraft, das durchzustehen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020