Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Da versucht "Frau" sich vom KiWu abzulenken...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.01.2007 15:24
und dann das...war gerade in der Apotheke und habe mir ne neue Schachtel Femibion gekauft. Soll es ja laut Kiwu-Doc zur Vorsorge schonmal einnehmen. Da guckt mich die Apotheken-Tante grinsend an und steckt mir noch schnell die neuste Baby-Zeitung zu. Na, toll. Hab nur gedacht "schön wärs, wenn ich sie mal bräuchte"...Ahhhh, schon wieder so´n Schlag für mich....aber ich weiß ja das ihr das auch alle kennt....

Sorry musst mal raus...

LG Die Honigmaus

Re: Da versucht "Frau" sich vom KiWu abzulenken...
schrieb am 06.01.2007 15:32
Hi,

ja solche Sachen sind echt immer übel, als wenn man nicht zur Vorsorge Foli nehmen soll, das muß doch auch so eine Apotheken-Tussi wissen!!!

schrieb am 06.01.2007 15:47
bei sowas muss ich auch immer

no avatar
   Niffelchen
Status:
schrieb am 06.01.2007 16:03
huhu zusammen,

lach das kenne ich auch...vielmehr mein mein mann...
habe ihn letzens losgeschickt neues folio kaufen und die pille für den vorzyklus vor icsi...

erst mal gab es die pille nun nicht mehr in N1 ...und fragte mein mann warum wir die denn dann nur für nen monat brächten... trotz das ers ihr erklärt hat... packete sie uns auch ne baby zeitung zu....

als ich dann abends heim kam fragte ich mich auch was das sollte..... somal sie nun ja wußte das es ein VERSUCH wird.. und wir nicht schon schwanger sind..

naja was sollt....gelesen ham wa se trotzdem *gggg*

das wirs alle bald schaffen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.07 16:04 von sunrise81.

Werbung
no avatar
   Möhre!
schrieb am 06.01.2007 16:33
knuddeldas sitzt....aber leider meinen sie es ja nur gut....was heisst leider...sie wissen es eben nicht besser...

wir sollten uns echt ein schlid auf die strin bappen....

nicht ss...wills werden....

BussiMöhre

Status:
schrieb am 06.01.2007 21:39
LOL Das mit der Pille und der frage warum denn nur einen Zyklus hat die Apothekerin meinen Mann auch gefragtLOL
Nur das der da etwas härter ist und ihr gesagt hat das ginge sie nichts an
Die arme Fraugrins
Muss sie doch vor Neugier PlatzenLOL

Nina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021