Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ Sabine M
no avatar
   Aurifex
schrieb am 06.01.2007 10:28
Hallo Sabine und guten Morgen!!!

Wie geht's Dir heute? Konntest Du schlafen?
Gib mal einen kurzen Pieps, das wäre schön.

Viele liebe Grüße, Annette

Re: @ Sabine M
no avatar
   Sabine M.
schrieb am 06.01.2007 10:41
Hallo Annettesmile, danke deiner Nachfrage: es geht mir viel besser. Waren die Medis! Nachts zwar stündlich Pipi machen gewesen- kennst du das auch nach PU? Du hast Harndrang, aber es dauert ewig, bis Pipi kommt und auch immer wenig (habe keinen Harnwegsinfekt smile ....), naja, aber ansonst war die Nacht und der Morgen ohne weitere Würgen. Mein Unterleib ist nun deutlich hervorgewölbt, aber in Ruhe beschwerdefrei. Werde also den Tag auf dem Sofa (und vorm Laptop smile ) verbringen und mich schonen.
Ihr startet am Montag mit aktiver Immunisierung?! Wünsche dir gute Verträglichkeit und Geduld bis zum nächsten Versuch dann... die Däumchen dafür kriegts du dann frisch! Lg Sabine

Re: @ Sabine M
no avatar
   Aurifex
schrieb am 06.01.2007 10:59
Ohh, wie schön dass es Dir besser geht.
Ich hatte das auch immer ein kleines bisschen, dass ich dann ewig für ein paar Tröpfchen gebraucht habe aber ich vermute mal, dass durch die Narkose alles einen Tick langsamer läuft (im wahrsten Sinne des Wortes).

Tja, ich bin dann mal gespannt auf Kiel - wir sollen ja wohl schönes Wetter haben. Wir fahren morgen schon hin, damit wir uns auch die Stadt noch etwas anschauen können (muss ja heute arbeiten).

Viele liebe Grüße und lass Dich schön verwöhnen,

Annette

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021