Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bleigießen - es gibt ein Baby!
schrieb am 06.01.2007 01:41
Huhu!

Erstmal frohes neues Jahr....

Mein erster Beitrag dieses Jahr soll nicht gleich rumgeheule sein, und so poste ich erstmal etwas erfreuliches: 2007 wird mein Jahr!!! Und zwar mein BABYJAHR!

Eigentlich glaube ich ja nicht an Bleigießen.. egal wer das Metall ins Wasser kippt, alles sieht irgendwie gleich aus. Nicht aber dieses Jahr! Ich hab nen echten Kälteschauer bekommen Ich wars nicht

Schaut euch mal dieses Bild an... das sieht doch aus wie ein liegendes Baby, oder?

Hmm... noch nicht überzeugt? Hast du es dir denn genau angesehen? OK, zugegeben... dafür brauchte man ne Menge Phantasie... Das nächste Bild aber hat mir fast ein bisschen Angst gemacht...

Krass... oder?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.07 01:44 von LeFey.

Re: Bleigießen - es gibt ein Baby!
Status:
schrieb am 06.01.2007 01:58
Boa... ich bin voll wie zehntausend russen,,,,( bicht falsch verstehen...) aber das erkenne sogar ich nioch... wir hatten stammtisschgrins war soooooooooooo schön...
das wird nen BABY!!!! 2007!!!! UNSER JAHR!!!

Es grüßt herzlich die Alex mit sech Bier inside... hehehehe

schrieb am 06.01.2007 02:07
Bin genauso voll wie Alex, wir waren ja auch zusammen unterwegs. grins

Schönes Baby und noch schönere Fingernägel. grins

schrieb am 06.01.2007 10:08
Hallo LeFey,

man erkennt er ganz genau, es ist ein Baby, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Mein Mann und ich haben an Silvester auch zweimal Tischfeuerwerk aufgemacht und es kammen zweimal Babyfläschen raus. Aber mehr haben wir uns dann nicht mehr getraut, nacher wären es drillinge geworden.grins

Liebe Grüße

Vanessa

Werbung
no avatar
   birgitt b.
schrieb am 06.01.2007 19:37
ich hatte für 2005 so was ähnliches gegossen und bin mit ben ss geworden.
bleigießen funktioniert also zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021