Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: an alle neuesmile
schrieb am 06.01.2007 15:14
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii LOL
habe ja letztes jahr schon mitgemacht aber da ich nicht viel schreibe sondern fast immer nur heimlich mitlese stelle ich mich auch mal vor!
schnacki kommt daher das ich als ich meinen mann damals kennengelernt habe immer so aufgeregt war wenn wir ein date hatten! ich wollte ihm einen kosenamen geben und konnte mich nicht entscheiden zwischen schatzi und schnucki und wenn wir uns getroffen haben und er mir tief in die augen Liebe geguckt hat war ich soooooooooooooo aufgeregt crazy das ich immer gestottert habe " ähhhhhhhhhhhhh schnacki äääääääääää ich meine schatziääääääääää schnucki ähhhhhhh" naja da haben wir uns hat auf hälfte schatzi und hälfte schnucki geeinigt Vertrag von beruf bin ich eigentlich friseurin aber seit meiner ausbildung nicht mehr im "geschäft" jetzt arbeite ich auf 400€ basis mein mann arbeitet beim land hessen und wir wohnen in kassel in behandlung bin ich in göttingen bei dr moltrecht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.01.2007 16:08
Hallo Möhre!

Das ist wirklich eine schöne Idee!
Erst mal noch an alle ein glückliches, gesundes neues Jahr 2007! Auf das alle unsere herzenswünsche in Erfüllung gehen!
Nun ja, mit der Nick Wahl war ich nicht so ganz kreativ! Jule ist ganz einfach mein Spitzname der von Julia abgeleitet wurde und ich seit dem Kindergarten mit mir trage! und 81 ist mein Geburstsjahr! Von Beruf bin ich Krankenschwester und bin deshalb in mehr oder weniger regelmässigen bis unregelmässigen Abständen nur hier aufzufinden!

Lg Jule

no avatar
   tauchkatze
schrieb am 06.01.2007 18:34
Hallo Möhre und hallo an alle anderen,

Deine Idee ist spitzenmäßig!

"tauchkatze" setzt sich ganz einfach aus meinen beiden gößten Hobbies zusammen, die mir sehr dabei geholfen haben in den letzt 3 Jahren nicht durch zu drehen. Unseren alten Kater mussten wir im letzten Frühjahr leider einschläfern, aber dafür wohnen jetzt zwei ganz bezaubernde junge Katzen bei uns.
Der nächste Tauchtrip wird in wenigen Wochen in Thailand stattfinden. Ich freu mich

Ich bin Diplom Oecotrophologin und im Moment auf Jobsuche.

Liebe Grüße an euch alle,
tauchkatze

no avatar
   Mima1977
schrieb am 07.01.2007 13:54
Hallo,
dann stelle ich mich auch mal kurz vor:

MIMA steht für MIa ( Mia ist mein Vorname) will MAma werden.
1977, nun ja, für mein Geburtsjahr.
Bin Arzthelferin
Wir sind seid 5 Jahren in der Kiwupraxis, aber mit langen Pausen. Haben vor 2,5 Jahren die letzte Icsi Behandlung gemacht. Leider sind wir immer noch kinderlos, hoffen aber, dass es im Jahre 2007 endlich ein Ende finden wird!!!!
Starte im Jan/Februar den 3. Icsi Versuch.

Ich drücke allen die Daumen, dass wir alle Mama werden...

Liebe Grüße
MIMA

P.S Bin so unheimlich froh, dass ich dieses tolle Forum gefunden habe. ..

Werbung
Status:
schrieb am 07.01.2007 16:47
Hallo Alle winken,
ich heisse Beata, bin Krankenschwester in einem Heim für cerebral geschädigte Erwachsene und obwohl es jetzt bei uns geklappt hat, bin ich immer noch sehr gern in diesem Forum.
Liebe Grüsse
Bebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021