Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

an alle neuesmile
no avatar
   Möhre!
schrieb am 05.01.2007 21:39
nabend mädels,
zum jahresanfang finden ja immer wieder neue mädels zu uns,
also erst einmal herzlich willkommenIch freu mich

und da ich von geburt aus neugierig bin,frage ich die frage ,die einmal im jahr immer einer stelltLOL

was bedeutet euer nick -name und was macht ihr beruflichLOL
es ist immer wieder spannend was da so alles raus kommt...Ich freu mich

ich mache mal den anfang,für die die mich noch nicht kennengrins

also Möhre,weil ich früher immer rote bis orange haare hatte und zu kiwu -treffen färbe ich sie dann auch noch mal*pfeifen

ich bin beruflich fachangestellte für bäderbetriebe,was nix anderes bedeute als bademeister ...und neben bei nagel ich nochLOL

winkewinkeMöhre

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.07 21:45 von Möhre!.

Re: an alle neuesmile
schrieb am 05.01.2007 21:44
Cool,

das ist eine schöne Idee!!! Und neugierig bin ich auch!! grins
Möhre, wenn Du dann mit den Eisbärlis schwanger bist, schickst du mir dann ein paar Viren??*büdde*

no avatar
   Möhre!
schrieb am 05.01.2007 21:47
und obBussi
los katja,lass mich mal raten...Ich hab ne Frage
entweder heisst du katja oder deine katze oder...knuddelwürg mich nichtBussimöhre

schrieb am 05.01.2007 21:56
Nein,

würde ich doch nie tun.
Der Name ist im Grunde noch eine Jugendsünde aus meinen Internetanfangszeiten, man das war zwar erst Sommer 02, aber wir waren da nicht so fix. und einfallsreich.

Angefangen hat das alles mit zwei Musicalforen und dann halt durch verschiedene KIWU-Foren!1 Heute würde ich da schon was anderes wählen, aber ich habe auch zwei foren, die sehr, sehr privat sind, da gibt es eh keine Nicks. Und jetzt änderen wäre ja auch doof. Denke ich...
Es gibt nur ein Form wo ich einen sehr anderen Nick habe, und sehr hinter dem Berg halte, aber das ist auch sehr hetig vom Thema.

Tja was mache ich beruftlich.....ich schicke den Leutchen mal Geld und mal ziehe ich es ihnen auf nette Art und Weise aus der Tasche...grins und das alles mit Erlaubnis....jetzt darfst Du nochmal raten. grins

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.07 22:01 von Katja1978.

Werbung
schrieb am 05.01.2007 21:59
Hallo Möhre,

gute Idee Ich freu mich! Ich bin bei meinem Nick-Name nicht so einfallsreich! Ich heiße wirklich Tina und mein Geb.-Jahr ist eben 1977! Mir fiel nichts anderes ein!
Tja und mein Beruf ist Industriekauffrau!
So nun weißt du Bescheid!

Drück dir die Daumen, dass es dein Glücks-Januar wird!!!

Liebe Grüße!
Tina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.01.2007 22:27
Hallo winkewinke

beteilige mich auch mal.
Also zoe06 kam so zustande, da ich seit 2006 in 2 Kiwu-Foren unterwegs bin und Zoe nun ja bedeuet griechich das Leben....
Ganz philosophisch wählte ich also zoe06 , in der Hoffnung, das 2006 nach 2 Jahren Kiwu endlich Leben in mich einzieht
Nunja nun müßte ich mich eigentlich umnennen in zoe07 grmpf
Beruflich bin ich im Moment Studentin, gelernt hab ich Hebamme, aber es fällt mir einfach zu schwer ständig mit der Nase auf meinen unerfüllten Kinderwunsch gestoßen zu werden.
Das Gefühl bei Geburten dabei zu sein und selber um ein Kind zu kämpfen ist
Also bis 2008 Studentin und dann hoffentlich Mutter mit der Möglichkeit wieder zufrieden als Hebamme arbeiten zu können.
LG steffi

schrieb am 05.01.2007 22:40
na da nutze ich doch auch mal die gelegenheit :

den nickname habe ich einfach meinem mann geklaut...! und mein katze heisst fussel..grins
rote miez mit 4 weißen pfoten und nem halben schwanz, adoptiert aus der türkei, verständigungsschwierigkeiten sind mittlerweile behoben LOL

beruflich bin ich gelernte friteuse...äh...friseuse...seit 3 wochen noch bürokauffrau...sitze aber jetzt bei ner bank....!!

drück euch allen die daumen, dat 2007 unser jahr wird...!!

no avatar
   Sanne-x
schrieb am 05.01.2007 22:40
Hallo Ihr Lieben,

tja, ich war auch nicht sehr erfinderisch mit meinem Nickname... Sanne ist mein Rufname, kommt von Susanne. Und das x kam daher, daß es einfach schon eine Sanne gibt. Also, das war´s... Ich arbeite in der Buchhaltung, ist aber eigentlich nicht so langweilig, wie es klingt.

Treibe mich fast jeden Tag hier im Forum herum, weil ich echt süchtig bin zwinker

Sanne

Spannend! Bin zwar älter, aber
Status:
schrieb am 05.01.2007 22:43
ich kann mich ja dennoch mal vorstellen.

Charly ist der Spitzname meines Katers Charles Bukowski. Alternativ hätte ich Sophie, nach unserem Hund, wählen können.

Ich bin Lehrerin für Englisch und Biologie an einer Berufsschule.

Außeredm ein HALLOOHOO in die Runde der Neuen. Es tut mir zwar leid, dass Ihr hier sein müßt, da ihr somit Probleme habt, einen sehr persönlichen Wunsch zu erfüllen, aber hier ist es schön. Seid willkommen!

Gruß,
Charly winken

no avatar
   Lia20
schrieb am 05.01.2007 22:44
Hallo!winken
Tummel mich zwar schon etwa 3 Monate hier rum, zähle aber wohl noch immer zu den "Neuen".Ja Und da wir erst Ende Januar mit der Behandlung beginnen, ha ich ja auch noch so gut wie keine Erfahrung!
Coole Idee von dir! Durch das mitlesen kenn ich euch doch bereits ein bisschen. Bin auch immer Neugierig und muss immer in die Beiträge von euch schauen und hab mich schon köstlich amüsiert. Ih habt meinen Tag schon oft erheitert. Und dann muss ich lachen, weil ich lachend vor meinem laptop sitze...ROFL...herrlich!
Nun zu mir: bin aus der Schweiz, mein Nick sind die letzten drei Buchstaben meines eigentlichen Namens und die 20 ist der Geburtstag.... richitg einfallslos, ich weiss.
Ach ja, und wenn ich nicht hier bin, arbeite ich im Krankenhaus als Krankenschwester!Krankenschwester
Liebe Grüsse
Liagrins

no avatar
   Lia20
schrieb am 05.01.2007 22:50
...ach... hab mal auf einer gynäkologischen Abteilug gearbeitet, mit Spezialgebiet künstliche Befruchtung. Kenn mich deshalb doch auch mit dem Thema aus... wusste nur damals noch nichts davon, dass sich unser Wunsch auch nicht so schnell erfüllen lässt....

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 05.01.2007 22:52
@Katja: biste Finanzbeamtin??? zwinker

Auch von mir ein herzlich Willkommen an all die Neuen Mädels.
Hoffe ihr fühlt euch hier wohl.

LG
Angelina

no avatar
   Catisland
schrieb am 05.01.2007 23:01
Hallo Ihr Lieben,

hier wird man wirklich mehr als herzlich empfangen.
Also Catisland ist wie der Name schon sagt eine Insel bei den Bahamas,
irgendwann möchte ich dort man hin. Einfach einmal dagewesen sein.

Sonst bin ich noch 24, versuche neu schwanger zu werden und bin
über jeden Rat dankbar.

Achja arbeite im Büro als Kauffrau,
lese seit ein paar Tagen fleißig mit verstehe nur leider immer noch
teilweise nur Bahnhof. Aber lerne dazu.

freu mich schon wieder von euch zu lesen!

no avatar
   Lina78
Status:
schrieb am 05.01.2007 23:03
Na du neugieriges Möhrchen...

bin zwar auch nicht erst jetzt dazu gekommen, aber September ist ja auch noch nicht sooooo lange her.
Mein Nickname soll der Name unserer Tochter werden, wenn sich Madam denn endlich mal bequemen würde ein Plätzchen in meinem Bauch zu finden. 78 ist das Geburtsjahr... logisch meins, sonst wär ich wohl schon längst übers Warten hinweg.
Ich bin ein im Volksmund genannter " Bürger in Jogginhose "... auch Physiotherapeut genannt.

Schlaf gut

no avatar
   icsizwillis
schrieb am 05.01.2007 23:32
Hallo meine Lieben , bin ja jetzt auch "schon" ein paar Wochen dabei... Also, woher mein Name kommt, dürfte klar sein (bin soooooo froh, dass es ICSI gibt - damals war die Methode ja auch noch recht neu...), und ich bin Grundschullehrerin. Im Moment habe ich gerade wieder eine sehr nette erste Klasse!
Liebe Grüße
Sonja

Das finde ich eine prima Idee von dir, kleine Karotte!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021