Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

1. ICIS: Habe die Medikamente abgeholt. (@melone+maxiX+Lia20)
no avatar
   Anna72
schrieb am 05.01.2007 21:27
So ihr lieben,

zurück vom Urlaub und nun habe ich heute die Medikamente abgeholt. Werde mit Puregon stimulieren. Wie es ausssieht starte ich am 10.01. mit dem spritzen (jenachdem wann meine Periode einsetzt). Den Puregon Pen habe ich auch erklärt bekommen.

maxiX: ich habe das mit Deinem Vater gerade gelesen. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir und Deiner Familie ganz fest die Daumen.

Melone und Lia20 wie geht es Euch???

Ganz liebe Grüße,

Anna

Re: 1. ICIS: Habe die Medikamente abgeholt. (@melone+maxiX+Lia20)
schrieb am 05.01.2007 21:54
Hallo Anna,

sorry wenn ich mich einmische...! Bei uns gehts voraussichtlich auch am 10.01. los, falls meine Regel pünktlich kommt. Die Medis bekomme ich erst am Montag. Aber die Preise kenne ich schon boxen - da verdient die Pharma aber...!

Ich freu mich auf unseren ersten ICSI-Versuch - bin aber grausam aufgeregt - wie Du vermutlich auch. Hab Synarela und Menogon verschrieben bekommen.

Na dann gehts mal auf in die Januar-Runde. Sind irgendwie sehr viele, die in diesen Tagen starten oder kommt es mir nur so vor?

Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich mit Euch zusammen zu hibbeln...

Re: 1. ICIS: Habe die Medikamente abgeholt. (@melone+maxiX+Lia20)
no avatar
   maxiX
schrieb am 05.01.2007 22:57
Hallo Anna,

vielen Dank für deine Wünsche und Daumen knuddel. Das ganze ist ziemlich schwer für uns, haben uns aber auf den Wunsch meines Vaters (ist seit Jahren sein größter Wunsch ein Enkelchen zu bekommen) hin trotzdem entschlossen unseren 1.ICSI-Versuch zu starten. Stimmuliere seit Mittwoch mit Menogon+Puregon Ohnmacht...kenn mich nicht aus, aber lese hier kaum, dass jemand mit dieser Kombi stimmuliert...hoffe sehr, dass keine Überstimmu kommt..

Ich drück dir ganz doll die Daumen für deinen Versuch . Halt uns auf dem Laufenden Ja

Liebe Grüße
Maxi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021