Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Jetzt ist das Negativ offiziell
no avatar
   katinkas
schrieb am 05.01.2007 20:12
Ich hatte es mir ja eh schon gedacht, aber jetzt ist es auch offiziell. Unsere 1. IUI war leider nicht von Erfolg gekrönt. sehr treurig

Ich werde jetzt erst mal gründlich überlegen, ob ich den nächsten Versuch direkt starte oder ob ich damit erstmal einen Zyklus warte. Bin hin und her gerissen in dieser Frage. Auf der einen Seite sage ich mir, dass jetzt gerade ganz aktuelle Werte vorliegen und die Stimu dann vielleicht effektiver wird und mehr als nur ein Eilein bringt. Anderesseits möchte ich erstmal ein paar Wochen Ruhe haben. Hmmm, das ist echt eine schwierige Frage...Ich hab ne Frage

Bin auf jeden Fall so geknickt, dass ich mich nichtmal in Richtung Stammtisch aufraffen konnte. Ich bin vielleicht eine Lusche.

LG

Katinkas


  Re: Jetzt ist das Negativ offiziell
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 05.01.2007 20:15
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Für den nächsten Versuch, egal ob gleich, oder später, drücke ich dir die


  Re: Jetzt ist das Negativ offiziell
no avatar
   anusia
schrieb am 05.01.2007 20:29
Hallo Katinka,
das tut mir so leid. Gib nicht auf und lass mindestens einen Zyklus dazwischen. Ich habe zwar erst am Mittwoch meinen Schwangerschaftstest aber ich denke nicht das es geklappt hat und plane schon mal vor. Ich mache einen Zyklus Pause und dann volle Kraft vorraus.
LG Anusiastreichel*


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.07 20:49 von anusia.


  Re: Jetzt ist das Negativ offiziell
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.01.2007 20:33
Hallo,

schade das es so ausging.
Ich empfehle dir erst einmal Ruhe das du denn Kopf für das nächste Mal freier hast.Mach einfach den nächsten Versuch wenn du dich mit den Gedanken am wohlsten fühlst.Du bist keine Lusche es ist ganz normal das du deine Ruhe haben möchtest.Mir würde es auch so gehen.Ich brauchte auch erst einmal Ruhe.Halt die Ohren steif.

LG Kathi


  Werbung
  Re: Jetzt ist das Negativ offiziell
no avatar
   strahli
schrieb am 05.01.2007 20:37


ich glaub, ich wär zu ungeduldig, nach dem ersten versuch schon einen zyklus pause zu machen, aber nur du kannst entscheiden, wie es für dich am besten ist!

wünsch dir ganz viel erfolg für deinen nächsten versuch!!!!!

lg

von strahli


  Re: Jetzt ist das Negativ offiziell
no avatar
   Ella Propella
schrieb am 05.01.2007 20:41
das tut mir leid
gönn dir ein wenig bedenkzeit. ich kann so gut verstehen, wie sehr man ziwschen den stühlen sitzt.

glg palmi


  Re: Jetzt ist das Negativ offiziell
no avatar
   H_anna
schrieb am 05.01.2007 20:43
Hallo Katinka,

mmh echt blöd das es nicht geklappt hat. Würde dich gern aufmuntern, wie wärs damit Eiscreme

Wann du den nächsten Versuch starten solltest, kann ich dir leider nicht beantworten. Tue das, was dein Bauch oder dein Gefühl sagt.

Liebe Grüße Hanna


  Re: Jetzt ist das Negativ offiziell
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 05.01.2007 21:04
Hallo Katinka

tut mir echt wahnsinnig leid das es nich geklappt hat und wünsche dir viel Kraft und Erfolg für deinen nächsten Versuch. Wenn du das Gefühl hast eine Verschnaufpause zu brauchen, gönn sie dir. Deine Werte werden ja vor der nächsten IUI sowiso wieder überprüft, zumindest würde ich darauf bestehen knuddel

Liebe Grüße
Aleahwinkewinke


  Re: Jetzt ist das Negativ offiziell
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 05.01.2007 22:44
Hallo Kathinkas,

schade, dass du nicht dabei warst................aber ich kann es gut verstehen!!!
streichel


Gruß
Vicky


  Re: Jetzt ist das Negativ offiziell
avatar    gumpy
schrieb am 06.01.2007 12:36
streichel Mensch katinkas ,es tut mir so sehr leid

Ich bin auch nicht gerade gut drauf und hatte null Lust zum StammtischNein,aber es war wie immer lustig und hat mich wieder zum Lachen gebrachtJa
Lachen ist einfach die beste Medizinknuddel
Komm doch zum offizellen wieder

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: Jetzt ist das Negativ offiziell
avatar    Kunstkoma
schrieb am 06.01.2007 12:52
Liebe Katinkas,

auch hier noch mal ein ganz aufrichtiges: Tut mir leid. knuddel


  Re: Jetzt ist das Negativ offiziell
avatar    Stina 72
schrieb am 06.01.2007 15:10
Ach Mensch !

Ich kann Dich verstehen, dass Du dich nicht aufraffen konntest...kein Problem, obwohl Du ja schon sehr gefehlt hast Ja. Es war auch wieder echt ganz lustig und zum Ablenken ist es doch auch ne gute Sache!

Tja, die Entscheidung wann Du nun weitermachen sollst, kann Euch wohl niemand abnehmen... entscheide aus dem Bauch heraus, spontan (wäre mein Tipp)...das habe ich bisher ,was den Kiwu anging, gemacht und noch nie bereut (auch wenn so einiges dadurch länger gedauert hat...)

Liebe Grüße Kristina


  Re: Jetzt ist das Negativ offiziell
no avatar
   katinkas
schrieb am 06.01.2007 20:57
Ganz, ganz lieben Dank für Eure Antworten. Es tut schon gut sich in all dem Auf und Ab der Hoffnung und der Hormone verstanden und aufgehoben zu fühlen.

LG

Katinkas




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021