Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

mein doc hat einen an der klatsche...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 05.01.2007 18:15
mädelsOhnmacht

warum gerate ich immer an ärzte,die mich in den wahnsinn treiben

habe grade über handy mit meinen doc gesprochen,ob und wie es denn nun weiter geht....

es geht weitertanzenwas mich total happy macht,
meine oestrogenwerte sind gut,die schleimhaut noch was schwach aber sonst sieht alles ganz gut aus,ich soll aber unbedingt auf 2 proynova erhöhen...das hatte ich auch noch nichtIch hab ne Frage
ist mir aber sowas von egal...
und wenn der mir gesagt hätte ich müsste täglich 3 elefanten knöddel verdücken ich würde es tun,denn ich halte das warten einfach nicht mehr aus...

dankeeeee euch für die vielen vielen lieben worte und gedult,die ihr immer wiedewr aufs neue mit mir habt,denn irgendwie ist bei immer immer etwas falsch...etweder höre ich nicht richtig zu oder mein doc...ich lasse das mal im raume stehenLOL

ich wollte ihn noch fragen,was denn nun nicht ok war,aber da die leitung so schlecht war,war ich schon froh,das ich seine anweisund,das proyn. zu eröhen richtig verstanden habegrins
ich habe bestimmt 5 mal nach gefragt und der meint sicherlich ich bin deppert....

ach ,ich drück euch
bis zum nächsten chaos,ich sach euch,wenn ich es bis zum tf schaffe,treibe ich euch alle in den wahnsinn...liebe claudia...such schon mal das weiteBussiMöhre

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.07 18:20 von Möhre!.

Re: mein doc hat einen an der klatsche...
Status:
schrieb am 05.01.2007 18:22
Nö nö, mein Möhrchen, ich bin da smile Ich dachte mir das schon, dass er jetzt noch ein wenig die GMS züchten möchte und dann wird er, wenn er zufrieden ist, den Transfer beginnen. Das wird schon. Ist eine sehr bequeme Art, einen Kryotransfer zu machen, wenn man einfach mit dem Progynova sich die Schleimhaut hinstrickt. Irgendwann wirste dann Utrogest dazu kriegen, dann wandelt sich die Schleimhaut um, weil sie denkt, es gab 'nen Eisprung (ist ein sehr genügsames Wesen, so eine Schleimhaut) und dann wird aufgetaut. Passt schon Ich freu mich

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   Maya2005
schrieb am 05.01.2007 18:23
Hallo Möhre,
im wievielten ZT bist du denn?
Ich starte heute auch in die letzte Kryorunde und werde mit Estraderm-Pflaster stimuliert.
Bin heute beiZT3 ! Habe nur noch zwei Kryos auf Eis, deswegen halte ich mich mit der Vorfreude etwas zurück, aber ein bisschen hibbeln schadet ja niegrins
Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumenwinkewinke

no avatar
   Möhre!
schrieb am 05.01.2007 18:27
@claudia...was soll ich da noch sagen...knutsch

hallo maya,leider weis ich nich was für einen zyklustag ich bin,da ich seit dem 16.12.06 bt hattepfeifenda lag mein problem..siehe posting von heute vormittaggrins

du hast recht,ein bissel hibbel schadet nie...und schon garnicht ,wenn man einen jahr auf den nächsten versuch gewrtet hatOhnmacht

dann lass uns mal hibbelnIch freu michMöhre

Werbung
schrieb am 05.01.2007 18:33
juhu mein Möhrchen, hab mich jetzt zwar fast durch die letzten Tage gelesen...aber dachte hier oben siehste meine DAumen...

Falls Claudia dann mal keine Lust hat, mir kannst du auch auf den Geist gehen grins außerdem wohne ich nur ca. 1km von dir weg (wenn man meinen Weg fährt LOL) und ich komme gerne zu Kaffee und mithibbeln...

Lass dich drücken und ich hoffe ja jetzt mal auf einen Transfer..knutsch

winken

Sonnenschein158

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.07 18:33 von sonnenschein158.

no avatar
   Möhre!
schrieb am 05.01.2007 18:38
mein lieber sonnenscheinknutsch

weiste was mein doc gestern sagteHammer

das der pietel ein super doc mit super quoten und total ehrlich seiOhnmachtund da habe ich ihn gesagt,das ich sollte es nötig sein und der tf bez.die kryo nix werden...ich auch zum prietel wechseln werdeLOL

heisst der so ja oderIch hab ne Frage

ich habe montag us...und dann weiss ich auch wann tf istJadann gibt termin zum caffeeBussiist colonia schon zurück?

schrieb am 05.01.2007 18:52
der DOC schreibt sich Prietl...wie gesagt, er ist ja schon mal ein komischer Kauz , aber ein 150 %-tiger...

ich meine Colonia kommt jetzt am Wochenende wieder Ich hab ne Frage und daaaaannn Ich freu mich Kaffee mit euch, supi Sache..

no avatar
   polly69
schrieb am 05.01.2007 18:57
Na d a s ist ja noch mal gut ausgegangen grins

Liebes Möhrchen......hier ist mal wieder (dank Dir) richtig was los. Super Das ist super

Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Glück und das es nun doch einfacher für Dich weitergeht.

LG
Polly

Status:
schrieb am 05.01.2007 19:06
Liebe Möhre - ich freu mich wirklich für dich! Hab gehofft, dass alles gut ausgeht! smile
Schön, nun kannst du heute beruhigt schlafen - siehst, alles wird gut... smile

Bussi
AnjaBirgit

no avatar
   köllegirl
schrieb am 05.01.2007 19:25
Nix da bis zum nächsten Chaos!!! Ab jetzt läuft alles glatt!!!

Drücke dir feste die Däumchen und freue mich mit dir! smile

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 05.01.2007 20:14
wie schön das es weitergeht Ich freu mich knuddel

also "komischer Kautz" ist ist aber nett ausgedrückt, tse crazy

no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 05.01.2007 20:21
Mensch Möhrchen, das ist doch endlich mal was...endlich gehts doch weiter.

no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 05.01.2007 20:22
Mensch Möhrchen, das ist doch mal was...endlich gehts doch weiter.

Status:
schrieb am 05.01.2007 21:15
Das freut mich!!!!

Nina

schrieb am 05.01.2007 21:24
huhu,

das ist ja schön und auf das Du im Karneval null und nichtig *saufen* darfst!!!

Daumen sind gedrückt!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021