Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

3.US und immer noch keine Folli`s?
no avatar
   AndiR
schrieb am 05.01.2007 16:15
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir noch Hoffnung machen. Seit dem 25.12. stimmuliere ich mit GonalF für unsere 1.ICSI. Heute (11.Spritzentag) war ich beim 3. US u. es waren noch immer keine Follikel zu sehen. (Reaktive Eierstöcke) Habe ich noch eine Chance bis Montag oder muss ich abbrechen? Vielleicht hat jemand von Euch schon ähnliches erlebt und kann mich wieder ein Stück aufbauen.

Vielen lieben Dank! AndiR

Re: 3.US und immer noch keine Folli`s?
no avatar
   Sarah76
schrieb am 05.01.2007 16:26
Hallo Andi

Ich kenn mich mit reaktiven Eierstöcken nicht aus. Meine letzte Stimu mit Gonal F für meine 3. IUI verlief aber ähnlich. Ich darf immer nur 37.5 iE spritzen, da es sonst sofort zu einer Überstimulation kommt. Bei der letzten Stimu wollte und woltte aber gar nichts wachsen. Wir standen auch kurz vor einem Abbruch. Aber am 28. ! Zyklustag konnte schliesslich der ES ausgelöst werden.
Es ist schon komisch, wie unterschiedlich einzelne Zyklen sind, trotz derselben Stimu. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich deine Eierstöcke doch noch entschliessen, das neue Jahr richtig in Angriff zu nehmen!Ja

Good Luck
Sarah

schrieb am 05.01.2007 16:49
Wurdest Du downreguliert?
Wenn ja mit was und wie lange?
Und wieviel Einheiten spritzt Du denn am Tag und was?

Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche

no avatar
   AndiR
schrieb am 05.01.2007 20:34
Hallo Gumpy,
die DR wurde/wird mit Synarela gemacht. Am 25.12. spritzte ich 112,5Einh. Gonal; dann je 150 Einheiten, seit Dienstag (2.1.) 187,5 Einh. ; Do = 225Einh. wurde heute auf 262 Einheiten erhöht. Ich hoffe es bringt was.

Viele Grüße
AndiR

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021