Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nur mal so - Nicht ärgern lassen!
schrieb am 05.01.2007 16:04
Ihr Lieben,

ich fand es mal wieder an der Zeit auf diesen wunderbaren Beitrags des Docs hinzuweisen: [www.wunschkinder.net]
Ob in diesem Fall gewollt oder ungewollt lasse ich mal dahingestellt.

Solche Diskussionen schaukeln sich durch entsprechende Aufmerksamkeit immer weiter auf und ich bin so oft die Zielscheibe. Manchmal finde ich es nervig manchmal auch sehr spaßig, aber im Grunde denke ich doch, dass Ignoranz die effektivste Lösung solcher pöbelnden „Probleme“ ist. Ich weiß, kann ich auch nicht immer und ich weiß auch, dass ich das Thema jetzt neu öffne. grins Trotzdem und in diesem Sinne:

Don't feed the trolls!

Re: Nur mal so - Nicht ärgern lassen!
schrieb am 05.01.2007 16:07
Recht hast du!
Ich habe in einem Thread weiter unten auch geschrieben, dass wir sowas in Zukunft einfach nicht kommentieren sollten, dann geht diesen "Trollen" ganz schnell die Luft aus zwinker

winken Alisea

Status:
schrieb am 05.01.2007 16:12
Hab dich lieb, aber jetzt ist's gut... ich weiß, dass wir beide ziemlich gute Anwärter auf den Gewinn eines Last-word-Contests sind, aber für heute reicht's. smile

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

schrieb am 05.01.2007 16:22
Liebe Claudi,

schließ doch den Thread. Ich wollte nur auf meinen Liebelings-Doc-Beitrag hinweisen und den kann man auch lesen, wenn der Thread geschlossen ist. smile

Werbung
Status:
schrieb am 05.01.2007 16:37
Gute Idee grins

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

schrieb am 05.01.2007 16:38
Kann ja noch mal schnell antworten, damit ich das letzte Wort habe. ROFL

Status:
schrieb am 05.01.2007 16:45
habe mich noch reingeschmuggelt!

schrieb am 05.01.2007 16:51
schrieb am 05.01.2007 16:52
( ich find den so geil grins) Man ja, hab' mich auch wieder hinreißen lassen. Manchmal fängt halt etwas an zu nerven und kitzelt bestimmte Punkte, die dann doch dazu führen. Frieden
Keine Bange Claudia, ich bin bald weg! Wir haben nämlich heute Stammtischtreffen!Ich wars nicht

Ach Ina: von wegen Du hast das letzte Wort! Ich will auch mal!grins

Liebe Grüße Michaela

Status:
schrieb am 05.01.2007 17:01
RASSELBANDE !!!!!

LOL

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021