Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  bitte um dringende Antwort - wann darf man nach einer BS mit Endometriosezsysteentf.wieder GV ausüben????
no avatar
   bratäpfelchen
schrieb am 05.01.2007 15:43
bitte um dringende Antwort - wann darf man nach einer BS mit Endometriosezsysteentf.wieder GV ausüben????

Ich hatte am 28.12.06 meine BA mit Entfernung der Endozyste! Und ich hatte meinen FA vergessen zu fragen, ab wann man wieder knutschSex haben darf????


  Re: bitte um dringende Antwort - wann darf man nach einer BS mit Endometriosezsysteentf.wieder GV ausüben????
no avatar
   Frieda2
schrieb am 05.01.2007 15:56
Ich würde mal sagen, wenn du keine Schmerzen mehr hast, immer mal ran zwinker
und viel Spaß am WoE.

Ich meine, bei mir hieß es, ca. 10 Tage nicht, aber andere hier durften auch schon eher.
Da die Chancen direkt nach der OP aber besonders hoch sind, würde ich keine Zeit "verschwenden".


  Re: bitte um dringende Antwort - wann darf man nach einer BS mit Endometriosezsysteentf.wieder GV ausüben????
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 05.01.2007 16:03
Also, ich hatte noch eine Zeitlang Schmerzen danach, allerdings hatte ich auch 'nen Bauchschnitt, aber ich hatte auch "innen" ein komisches Gefühl, nicht nur wegen der Bauchwunde. Erzwingen solltest du also nichts und im nächsten Zyklus geht's sicherlich wieder ohne Probleme.

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: bitte um dringende Antwort - wann darf man nach einer BS mit Endometriosezsysteentf.wieder GV ausüben????
avatar    Kunstkoma
schrieb am 05.01.2007 16:33
Zitat
Bratäpfelchen
bitte um dringende Antwort

Willst wohl sofort loslegen? grins

Wenn es Dir gut geht ist das kein Problem. Mir wurde bei beiden BS geraten schnell wieder zu "üben". Einmal war der ES 2 Tage nach der BS, da hat mich auch nichts aufhalten können. Wir haben das Ganze eben ein bisschen vorsichtiger angehen lasse. smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021